Aktuelles Wetter

Aktuell 22℃, starker Föhn. Es soll heute bis 28 ℃ warm werden, morgen sogar bis 29. Leider lommt am Freitag (pünktlich zum Wochenende) der Kälteeinbruch, max 19-20 Grad und Regen.. :arghh:
Komischerweise kein konstanter Sturm, aber hin und wieder Böen in Orkanstärke ( max 120 km/h im Tal, auf dem Patscherkofel über 200). Muß wohl die Pflanzen im Freien direkt an die Hauswand stellen und ggf. sichern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Vorgestern ca. 70 L Regen gefallen und soll so bleiben für die nächsten Tage. Alle Chilis sten unter einem Dach. Ich hoffe die Reifen weiter bei 8-18 Grad.
 
Hier auch einfach nur ungemütlich! Ab Freitag solls ja wieder etwas sonniger werden. Hoffe das stimmt.
Einige sehen schon mitgenommen aus vom Regen.
 
Irgendwie witzig, wetteronline.de ist der Meinung bei uns herrsche "schwacher Wind aus Süd mit 10 km/h" Entweder haben sie eine 0 dahinter vergessen oder Föhnstürme werden von den Wetterstationen ignoriert!! :D :rolleyes:
Mir hat es gerade eben fast das Tablet aus der Hand gerissen, ich sitze im Freien, den hier ist es mit 25°C sehr angenehm warm, in der Wohnung hat es nur 19°. Die Straßen sehen aus wie nach einem Bombenangriff und die Feuerwehr ist pausenlos unterwegs. Alle Sachen, die nicht angebunden sind, fliegen wie Geschosse herum. :eek: Versuche vlt.mal ein Video zu machen und hochzuladen...
 
Ganz ungewohnt heute aus dem Fenster zu gucken! Der Himmel ist blau, kaum eine Wolke ist zu sehen!
 
... geht die Nacht schon los - Mist -


"Amtliche WARNUNG vor FROST für Ilm-Kreis gültig von: Samstag, 10.10.2015 23:55 Uhr
bis: Sonntag, 11.10.2015 08:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 10.10.2015 12:54 Uhr

Die Temperatur geht verbreitet auf Werte um -1 Grad Celsius zurück."
 
Zurück
Oben Unten