Bald kommt der 1000ste

Gnuf schrieb:
Und auch noch einmal zu dem Umgangston hier im Forum. So etwas habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt! Es gefällt mir hier so gut dass ich in anderen Foren (fast) gar nicht mehr unterwegs bin da sie mir unfreundlich erscheinen. Tja, sowas passiert wenn man die Messlatte so hoch hängt ;)

Dem will ich auch zustimmen!
Hier ist es doch wirklich noch am schönsten!!
Gratulation und Dank auch nochmal von meiner Seite an die Mods und Admins und User, ihr seid echt spitze :).
 
Es gibt einfach viel zu viele von den "guten" hier, als dass die Gefahr bestehen könnte,
dass dieses "UNSER" ;) Forum so werden würde, wie so einige andere...
Andere?! Pfffffft!!! ;)
Ich fühl mich hier so wohl!:heart:
 
@ Christian ,hier bekommt man auch Hilfe abseits des Themas Chili ,hier bin ich und hier möchte ich auch bleiben ;)
 
Kaufi schrieb:
@ Christian ,hier bekommt man auch Hilfe abseits des Themas Chili ,hier bin ich und hier möchte ich auch bleiben ;)

Kann ich nur bestätigen :D


Hoch die Tassen, auf die nächsten 2500 und auf alle, die dafür sorgen, daß das Forum so ist wie es ist.

LG, Polt
 
Interessant finde ich das es schon weit mehr wären wenn man die gelöschten User usw mit einbezieht. Wenn ich das richtig gesehen habe, wären es dann jetzt 2894 User ... :)

Aber nichts desto trotz kann ich da nur zustimmen. Ein wirklich super Forum, nette User, guter Umgangston, Top Moderatoren usw usw ... weiter so. :thumbsup:

Gruß

Olli
 
Chili Olli schrieb:
Interessant finde ich das es schon weit mehr wären wenn man die gelöschten User usw mit einbezieht. Wenn ich das richtig gesehen habe, wären es dann jetzt 2894 User ... :)

Aber nichts desto trotz kann ich da nur zustimmen. Ein wirklich super Forum, nette User, guter Umgangston, Top Moderatoren usw usw ... weiter so. :thumbsup:

Gruß

Olli

Das schon, wir hatten mal drüber diskutiert ob nach ner gewissen zeit die user die noch nichts gepostet haben gelöcht werden und soweit ich weiss mach das Dave mit Usern die schon 2 jahre angemeldet sind aber nix gepostet hatten. Ich finde das hat auch was von Qualität
 
Zurück
Oben Unten