Becherl`s Chilis

Kleines Update.

KLeines Update weil ich zufaul bin die ganzen Bilder kleiner machen damit die ins Forum dürfen:speechless:

DSC03914.JPG

Alles auf einen Blick.

DSC03915.JPG

Sardinien Pepperoni ...tragt bereits reife Früchte. Angenehme schärfe.

DSC03916.JPG
DSC03924.JPG
DSC03925.JPG

Bell of Göllüm. Meine Größte Pflanze (und stolz:thumbsup:). Leichten Sonnenbrand und deshalb Blätter etwas weggeschnitten. Momentan 90+cm hoch und trägt entlich die ersten grünen Früchte. (hatte etliche Knospen/Blüten vorher abgeworfen).

DSC03918.JPG
DSC03917.JPG

Scotch Bonnet Chocolate. Mit dicken Sonnenbrand. Trau mich aber die Blätter nicht entfernen :(. Blätter hängen hier sehr viel sobald sie 10 mins in der Sonne stehen.

DSC03919.JPG
DSC03920.JPG

Trinidad Douglah...Auch leider mit dicken Sonnenbrand... auch trau ich mich nicht die Blätter nicht abzuschneiden weil so ziemlich alle Blätter davon betroffen sind. Blätter hängen leider sehr viel.

DSC03921.JPG

Der im weissen Topf, sollte ein Feuerküsschen sein.( Mein eigener Samen vom vorigem Jahr). Wächst aber eher wie eine Roccoto. Werde sie trozdem weiter bewirtschaften.:)

DSC03922.JPG

Meine Roccoto Marlene. Noch etwas klein aber hat erst frischen Topf bekommen( Wie die restlichen auch).

DSC03923.JPG

Uhm. Ja. Da habe ich noch etwas bei Tageslicht ausgesäät.
Fischpepper,
Habanero Cristina White Bullet,
Orange Devil,
Peach Scorpion

Die sind noch im werden.

Zum Thema Sonnenbrand gibt es nicht viel zu beachten ausser am Anfang nur kurzzeitig hinausstellen und nicht gleich in die pralle Sonne.
Es reicht am Anfang auch wenn es etwas bewölkt ist denn auch da bekommen sie UV-Strahlen ab.
Dann langsam die Zeit und Sonnenbestrahlung steigern.
Es reagieren auch nicht alle Pflanzen gleich empfindlich auf direktes Sonnenlicht.

Und, wie schaut's inzwischen aus bei Dir? Deine Pflanzen haben inzwischen bestimmt einen ordentlichen Schuss gemacht.
(Bin überhaupt nicht neugierig... :whistling: )

Hi Du.

Naja eigentlich unverändert :(.
Sind nicht wirklich gewachsen und Blüten seh ich auch noch keine. Wird wohl noch dauern...Wurzelbildung und so.
NUr die Bell of Göllüm hat 3-4 Früchte, und sie sind sehr groß. Aber ich informiere dich sobald sich was besonderes tut.

Zurück
Oben Unten