Brennende Brombeeren - Brombeerlikör mit Chili

Ich hatte noch selbst gemachten Chili-Vodka von der ersten Ernte im Schrank stehen und hab jetzt Zucker und Brombeeren dazu gekippt. Mal gucken wie es wird. Der Zucker ist immerhin schon komplett aufgelöst und zu Weihnachten wird probiert.
 
Fertig!
Schmeckt echt irre lecker. Schärfe ist auch moderat.
Tolles Vanillearoma :heart:
img_4856lzsbz.jpg
 
Kann mir gut vorstellen das der lecker schmeckt :)
Ich hab gestern den Rest meines scharfen Johannisbeerlikörs gesüffelt, mmmmhhhh, der war auch fein.
Laß ihn dir weiter schmecken.
 
Schnauzhaar schrieb:
Cooles Rezept, werde ich mit Himbeeren nachkochen

Also, habs nachgemacht und zwar mit Heidelbeeren, Zimt und Vanille sowie Golden Habanero. Was soll ich sagen: YUMMIE!!! Heisse Sache, die bei einigen meiner Verwandten unter dem Weihnachtsbaum landen wird. Danke fürs teilen Deines Rezeptes!
 
Moin Moin!
Macht sich die Qualität vom Vodka starkt im Ergebnis bemerkbar oder geht das komplett in der "Würzung" unter?
 
Den Vodka bemerkt man nimmer. Durch das Verdünnen und die Frucht schmecktst den kaum noch raus.
Ich hab z.b. den günstigsten genommen um einfach mal zu testen. Geht :)
 
Zurück
Oben Unten