Candlelight( Mutant )

Danke Rauno für die Info
Also die Schoten auf jedenFall öffnen, wir wollen ja alle sehen wie die Mutanten im inneren aussehen :)
 
mut%2520sch1.jpg


mut%2520sch2.jpg


Sehr schlächt. Keine Samen.
 
die Früchte sehen mal ulkig aus ;)
schade das sie keine Samen haben:(

hast sie mal probiert?
 
He cool die ersten Chilis :w00t: aber schade das sie keine Samen enthalten. Bin echt gespannt was wir am ende an Saatgut überhaupt vorweisen können. Bei eine meiner Sahara bilden sich endlich die ersten Knospen :w00t:
 
Schade. Aber bei deinem Geschick wird das sicherlich noch was. :thumbsup:

Hast Du sie probiert? Wie ist sie geschmacklich?
 
Hmh, abwarten. Vielleicht ist sie später im Jahr, mit mehr Sonne, besser genießbar und entwickelt gar Samen?

Ansonsten nur ein Exemplar für's Gärtner-Ego und die Annalen. ;)
 
:w00t: Stark Rauno da hoffen wir doch mal das einige Saatgut enthalten. Meine ersten 4 Pflanzen stehen jetzt am Fenster bei 21 Grad und dürfen jetzt gas geben Knospen bilden sich gerade :)

yv35axbn.jpg


Durch den kühlen Keller ging alles sehr langsam bis jetzt
 
Meine Pimento del Deserto o del Sahara bildet gerade Knospen. ca. 2mm sind sie gerade groß. Die Blüten der Sahara haben so gut wie keine Blätter nur ca.4 längere feine Ansätze sieht man sehr schön auf den Fotos.

Meine 8 Pflanzen stehen verteilt im Haus bei unterschiedlichen Bedingungen, so möchte ich sehen was ihnen am besten gefällt eventuell kommt später eine ins GWH

8xylsus8.jpg


zgoygf53.jpg


hskanz8u.jpg


al5kjsk9.jpg


Lg Heiko
 
Sind die Blüten in diesem Zustand eigentlich schon "offen"? Hast du vor, dass du die Blüten manuell bestäubst oder lässt du der Dinge freien Lauf?
 
Zurück
Oben Unten