Candlelight( Mutant )

Ja verlässliche Quelle... Sind von Baum :happy:

Eigentlich bin ich mir auch zu 99% sicher das ich die richtigen Samen gegriffen habe... Hmm... Ich bin gespannt was da noch so aus der Erde kommt :D


Der linke sieht mir nach Mutant aus. War bei der Saatgutgewinnung auch sehr sorgfältig. Fehler kann ich natürlich nicht ausschließen. Das gute ist das du direkt beim ersten Blattpaar siehst ob es passt. Falls nicht empfehle ich neues Saatgut zu versenken. Wenn es dann noch Probleme gibt versende ich auch gerne nochmal. Habe heute noch geerntet, nach deinen Bedenken werde ich diese Samen separat lagern.

Bei @Ecuadorian Brown passt es auch, die Samen sind auch von mir. Bin etwas ratlos..
 
@baum89 Keine Sorge, ich warte erstmal gespannt ab was sich entwickelt ;)
Mal sehen was da noch kommt. Habe ja noch einen Samen unter der Erde, mal gespannt wann er sich blicken lässt.
 
verhütet habe ich nicht. Sie standen aber weit entfernt von den anderen. Und dass bei einer eventuellen Kreuzigung ganz "normale" Pflanzen raus komme halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber wir werden ja sehen. Hab ja mittlerweile einige mit Samen ausgestattet. hoffentlich melden sich alle hier und berichten.
 
@JasonV

ich habe zwei Pflanzen von Heiko bekommen und Samen von Peter (@maximan36). Die von Peter haben deutlich mehr Früchte produziert die zu waren und Samen enthielten. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede innerhalb der Sorte.
 
@ledsi Dann leg nach, Samen hast du genug. Der große ist denke ich auch keiner. Der kleine hoffentlich. Erklären kann ich es mir kaum, da ich die Mutanten immer separat verarbeitet habe.

Habe heute die letzten vier Briefe fertig gemacht und damit über 10 User mit Samen ausgestattet. hoffentlich Beteiligen sich alle aktiv hier im Thread.
 
Zurück
Oben Unten