Chiliwilly Saison 2013 - Update 2 - 21.1.

chiliwilly schrieb:
Hallo??? Die Bilder sind schon 2 Wochen alt... Die Wuchern so Gemütlich vor sich hin ;)

Ja sicher - streu nur Salz in die Wunden...

Hab den Thread erst jetzt entdeckt, hab in letzter Zeit wenig Zeit für's Forum gehabt...
 
war ja kein Vorwurf - aber ich mach demnächst wieder paar Bildchen, damit man den Wuchs Verfolgen kann...

Die "Kleinen" hab ich Gestern aus den Schnappsgläschchen Befreit und Umgetopft - jetzt sind alle draussen - mehr gibts nicht Dieses Jahr ;)
 
Na, hab's eh nicht so verstanden, freu mich schon auf die Bilder.

Sind die Pflanzen die im ersten Post stehen alle für Dich, oder werden da noch welche verschenkt/vernichtet, weil das klingt schon nach einem ziemlichen Monstervorhaben...
 
also geplant waren die alle für mich ;), ich muss die woanders Aussetzen, da ich nicht so viel Platu habe, aber die Ernte gehört dann größtenteils mir :)
 
so, ich mal wieder...
Hab mir ne Weile eine Auszeit gegönnt - hab die Ur Probleme mit Schädlingen gehabt - vor allem mit der weissen Fliege... (die hab ich Immernoch...) - hat mich einiges an Planzen gekostet!!! Gehagelt hats am Freitag auch noch, und dann der extrem starke Wind - hat auch einiges weggeknickt...
Zum Glück hab ich so viel Angesetzt, da bleibt wenigstens (hoffentlich) noch ein bisschen was Über...

Bei Gelegenheit, wenns wieder mal schöner ist, gibts mal wieder paar Bilder...
 
bei dem Wetter Momentan bin ich nicht mehr so Optimistisch, was die Pflanzen angeht - seid letzter Woche sind wieder ca 20 Pflanzen "gestorben"...

So ein Dreckswetter aber auch...!!!
 
Das hört sich ja gar nicht gut an....:crying:

Woran liegt es? Das so viele Pflanzen eingehen, kann doch fast nicht nur am Wetter liegen.
Drücke dir die Daumen, das noch einige durchkommen.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Woran liegt es? Das so viele Pflanzen eingehen, kann doch fast nicht nur am Wetter liegen.

Doch, anscheinend schon - nach dem Austopfen kaum Sonne, sehr viel Regen, sehr starker Wind, relativ Kühl (zwischen 8 und 15 Grad OHNE Sonne)

Da saufen die ab, oder die Blätter knicken, dann kommt mal wieder die Sonne raus - Sonnenbrand - Blätter fallen auch wieder ab.....
Es gibt einige Pflanzen, die haben nurmehr 1!!!! Blatt (kein Scherz) - da kann ja nix mehr wachsen ohne Photosynthese...
 
So, nachdem ich mich durch das Chaos gewälzt hab und die hinichen Chilis Entsorgen musste - hier mal die aktuelle Überlebensliste... (ein paar fehlen noch, da weiss ich noch nicht ob die von der Intensivstation rauskommen.... ;( )

1) 4(3) x Habanero Hot Lemon
2) 2(0) x Trinidat Scorpion Butch T (Semillas)
3) 4(1) x Habanero St. Martin
4) 4(3) x Habanero Afrika
5) 4(2) x Habanero Vietnam
6) 4(2) x Habanero Naranja Picante
7) 4(0) x Habanero Hot Apple
8) 4(1) x Jamaican Scotch B long
9) 4(0) x Black Pearl
10) 4(0) x Big Bang Choco Naga
11) 4(1) x Black Naga
12) 4(2) x Foodorama Sc Bonnet
13) 4(1) x Carrebian Red
14) 4(0) x Burkina Yellow
15) 4(3) x Fatalii
16) 4(0) x Hotazel
17) 2(0) x Bisbas
18) 2(0) x Chile Negro
19) 3(0) x Thai Birdeye
20) 4(1) x 7 Pot org Yellow
21) 4(2) x Craigs Double Hot
22) 4(0) x 7 Pot Barack Pore
23) 4(3) x 7 Pot Brain Strain Red

Projekte:



24) 2(0) x Rocoto Manzana Rojo (Sortenrein)
25) 2(0) x Aji Orange (Sortenrein)
26) 2(0) x Jalapeno Starflame (Sortenrein)
27) 2(0) x Pimenta De Neyde (Sortenrein)

Nachzügler:

29) 4(2) x Devils Tongue red
30) 4(3) x Yellow Pumpy
31) 4(3) x Trinidad X-Strain (Semillas)
32) 4(4) x Trinidad Scorpion Moruga red
33) 4(2) x 7 Pot Primo Orange
34) 4(3) x Trinidad Douglah
35) 4(2) x Trinidad Scorpion Moruga Yellow
36) 4(1) x Nagabon
37) 4(3) x Papa Joes Scotch Bonnet

naja, wenns so bleibt isses noch Verkraftbar - bis die Tage...
 
falls du unterbelegt bist, kann ich dir anbieten:

20er Douglah, 20er Fatalii white, 14er Devils Tongue yellow (alles sem)

:)
 
Hi!

Na, is noch was überblieben nach dem Wetterchaos? Bzw wie haben sie die Wüstenhitze der letzten Wochen überstanden?
 
Zurück
Oben Unten