clappingmarkeys 2015 - 21.11. Aus und vorbei.

Da sage ich auch danke für die Beschreibungen. Klingt gut was du schreibst und die Bilder sehen auch sehr gut aus.
Meine Wunschliste wurde nun um die Purple Marconi erweitert, da meine Ramiro -wohl wetterbedingt- mich bisher nicht überzeugte.
So viel Platz wie du muss man aber auch erst mal haben! :laugh:
:thumbsup:
 
Danke dir! :)

Ich plane natürlich auch wieder ausführlichere Beschreibungen, auch wenn die Saison nicht viel hergeben wird.
Ich bin wirklich glücklich, noch so viel Platz zu haben, ich denke nicht, dass das nächstes Jahr nochmal so sein wird...
 
Da lese ich gerne mit. :)
Ziehst du um, oder geht der Platz zukünftig anderweitig drauf? Ein neuer Pool, neue Garage, ein Gartenhaus, gar ein Vergnügungspark für die Eltern???
 
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich das letzte Mal Mitte Mai so richtig in deinen Thread geschaut habe. Aber dank deiner - wie gewohnt akuraten - Dokumentation, konnte ich alles gut nachvollziehen. Wieder mal tolle Updates und vor allem superschöne Blütenbilder! Glückwunsch auch zu den gelungenen Videos. Insbesondere das zum Thema Sortenreinheit hat mich beeindruckt, da habe ich mir einiges für die Zukunft abgeguckt. So plastisch im Film präsentiert, ist eben einfacher nach zu vollziehen, als noch so ausführlich beschrieben.
Schade, dass du noch nicht so viel ernten konntest, wünsche dir, dass da noch einiges hinzu kommt.

Gruß Volker
 
Ziehst du um, oder geht der Platz zukünftig anderweitig drauf?

Aus. :) Noch wohne ich bei meinen Eltern, aber nächstes Jahr werde ich zwecks Promotion definitiv wegziehen. Wie dann natürlich die Platzverhältnisse sein werden, weiß ich noch nicht, aber es wird weniger sein. :)
Einen Teil (Projekte und so) kann ich sicher stehenlassen und je nachdem wie weit weg es geht sogar selbst noch ab und an pflegen, aber erstmal wird keine große Saison geplant.

@moppeliwan: Danke Volker, dieses Jahr ist es etwas ruhiger, als in den letzten Saisons, es hängt aber auch einfach weniger am Strauch. Aber schön, dass es dir gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da kommt der große, neue Lebensabschnitt auf dich zu. Da sind deine Eltern sicher voller Stolz.
Ich wünsche dir dass alles glatt läuft und du weiterhin deinem Hobby nachgehen kannst. Aber, wie ich dich einschätze wird das alles schon gut laufen.
:thumbsup:
 
Danke danke!

Kurzer Einblick:
20150924_%25252803%252529.jpg


Tovarii blüht wunderschön, die versuche ich definitiv zu überwintern.
20150924_%25252801%252529.jpg

20150924_%25252802%252529.jpg


Und die Jalapeño Brown wird tatsächlich braun:
20150924_%25252804%252529.jpg
 
Zurück
Oben Unten