Comeback Chilensa

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
2.240
Ein riesengroßes Hallo 🥰🙏

Einige von Euch können sich sicherlich noch an mich erinnern 🤗🤭 Chilensa 😄

Es ist fast, oder sind es schon über 2 Jahre her, dass ich hier Online war. Vergessen habe ich euch nie.... und habe den Weg zu Euch zurück gefunden.

In der Zwischenzeit ist bei mir viel passiert.... privat wie auch beruflich. Bin umgezogen von Köln ins schöne Münsterland 😍... zu meiner Tochter. Auch den Arbeitsplatz wurde verlegt ins schöne Münster.

Vom Minibalkon zum Garten ist schon ein Unterschied, habe jetzt ausreichend Platz für Chili, Paprika und Tomaten.... fange jetzt wieder bei Null an. Freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch mit Euch.

Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2024 🙏


Es grüßt euch von Herzen Chilensa 🤗
 
Hallo Monika,

schön, dass Du wieder da bist! :happy: Ich hatte Dich schon sehr vermisst und mich gefragt, wo Du
abgeblieben bist und ob es Dir gut geht!?
Es freut mich echt für Dich, dass Du jetzt einen Garten und somit viel Platz, für Deine Pflanzen hast. :cool::thumbsup:
Wie groß, ist denn der Garten?

fange jetzt wieder bei Null an.
Wenn Du noch Samen brauchst, kannst Du Dich gerne, bei mir melden.
Bei mir ist aber immer noch, fast Alles unverhütet.

Ich wünsch Dir auch, ein erfolgreiches 2024 und eine tolle Ernte! 🥳

Lg Sandra
 
Willkommen zurück liebe @Chilensa 😍

das ist ja toll, das du jetzt einen eigenen Garten hast. Da kannst du ja jetzt richtig los legen mit pflanzen und gärtnern im Frühling :thumbsup:

Schau gerne in meiner Anbau Liste vorbei, falls du noch Samen brauchst. Schicke dir gerne was :thumbsup:
 
Viele Grüße auch von mir. Und beste Wünsche für ein spannendes und erfolgreiches Chili- & Gartenjahr 2024. Viele GabiGrüße. :)
 

Anhänge

  • Janosch 3.jpg
    Janosch 3.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo Monika,

schön, dass Du wieder da bist! :happy: Ich hatte Dich schon sehr vermisst und mich gefragt, wo Du
abgeblieben bist und ob es Dir gut geht!?
Es freut mich echt für Dich, dass Du jetzt einen Garten und somit viel Platz, für Deine Pflanzen hast. :cool::thumbsup:
Wie groß, ist denn der Garten?


Wenn Du noch Samen brauchst, kannst Du Dich gerne, bei mir melden.
Bei mir ist aber immer noch, fast Alles unverhütet.

Ich wünsch Dir auch, ein erfolgreiches 2024 und eine tolle Ernte! 🥳

Lg Sandra
Hallo liebe Sandra, 🥰

der Garten.... meine Tochter hat einen Bauernhof 😍 reichlich Platz. Werde aber dieses Jahr mal klein starten.... 🤭
Am Anfang werde ich mir erstmal Pflanzen kaufen.... auf jeden Fall milde Sorten.
Hier sind kleine Kinder..... 😍

Lg Monika
 
der Garten.... meine Tochter hat einen Bauernhof 😍 reichlich Platz.
Ein Traum!! 😍😍😍 Wirst Du die Pflanzen in Töpfen halten, oder direkt in den Boden pflanzen?

Werde aber dieses Jahr mal klein starten.... 🤭
Das sagst Du jetzt, aber warten wir mal ab, wieviele Pflanzen dann wirklich im Warenkorb, oder im
Einkaufswagen landen werden. :whistling::roflmao:

auf jeden Fall milde Sorten.
Bei mir, wird es dieses Jahr, auch sehr mild und somit gut essbar werden. :cool::thumbsup:

Wird es auch Tomaten geben? Und wenn ja, willst Du da auch Pflanzen kaufen, oder selber säen?

Lg Sandra
 
Wirst Du die Pflanzen in Töpfen halten, oder direkt in den Boden pflanzen?
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht🤔, gute Frage!?


Das sagst Du jetzt, aber warten wir mal ab, wieviele Pflanzen dann wirklich im Warenkorb, oder im
Einkaufswagen landen werden. :whistling::roflmao:
Darüber bin ich auch gespannt😁🤣


Bei mir, wird es dieses Jahr, auch sehr mild und somit gut essbar werden. :cool::thumbsup:

Wird es auch Tomaten geben? Und wenn ja, willst Du da auch Pflanzen kaufen, oder selber säen?
Sehr schön, welche Sorten an milde, oder gut essbare Sorten hast du? Oder baust du an!?
Tomaten kaufe ich dieses Jahr auch, mal schauen..... 🤭🤫
 
Sehr schön, welche Sorten an milde, oder gut essbare Sorten hast du? Oder baust du an!?
Meine diesjährigen Sorten, stehen alle hier:


Tomaten kaufe ich dieses Jahr auch
Musste ich letztes Jahr leider auch, weil mir alle Jungpflanzen verreckt sind. :(
Falls Du es Dir doch noch anders übelegst und Du Samen brauchen solltest , gib mir
einfach Bescheid. :)

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten