Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Schöne Beeren! Ist bekannt worum es sich handelt? Sieht so erstmal nach irgendeiner Habbi aus.
 
Ich habe mal geerntet.



und aufgeschnitten



Eine ordentliche Chinense-Wolke kam mir entgegengewabert. Spitze abgebissen, keine Schärfe...noch ein Stück, eine hübsche 1, bißchen fruchtig, bißchen grasig, ok, ist spät im Jahr, es gab nicht mehr viel Sonne auf meinem Balkon, kommt da noch was? Gut zwei drittel weggeputzt - autsch. Die Tränenflüssiggkeitskanäle wurden spontan geflutet, die Gusche explodiert. Wo ist die Schoookiiii???? Schnell um Löschung bemüht, weiter gehofft, dass es bald nachlassen wolle. Tja, es hat ein Weilchen gedauert. Jetzt wohlige Wärme... :cautious:

Es kann spekuliert werden und dann bitte ich um Aufklärung. Der Rest an der Pflanze wird getrocknet.
 
Huhu

Hopp war von mir ;) @Marlene es ist eine verkreuzte Tazmanian Black gewesen. Ich hoffe du hattest deine Freude daran. Bei mir hatte sie im Vorjahr echt gut getragen und mir viel Freude bereitet. War in einem nasskalten Sommer mit die beste Sorte in meinem Anbau :)

Darüber hinaus war "Sweetie süß wie Rehaugen" auch von mir, eine Jalapeno braun (bei mir sehr mild gewesen)

LG Micky
 
Huhu

Hopp war von mir ;) @Marlene es ist eine verkreuzte Tazmanian Black gewesen. Ich hoffe du hattest deine Freude daran. Bei mir hatte sie im Vorjahr echt gut getragen und mir viel Freude bereitet. War in einem nasskalten Sommer mit die beste Sorte in meinem Anbau :)

Darüber hinaus war "Sweetie süß wie Rehaugen" auch von mir, eine Jalapeno braun (bei mir sehr mild gewesen)

LG Micky
Hey Micky, vielen Dank für die Auflösung, da wäre ich nie drauf gekommen! Ich hatte wirklich viel Freude, das Farbenspiel war der Hammer! War auch sehr ertragreich und lecker:happy:
Screenshot_20181218-193417_Gallery.jpg




Screenshot_20181218-193434_Gallery.jpg
Screenshot_20181218-193421_Gallery.jpg
 
Die sieht klasse aus
Die sieht ja sowas von klasse aus und ist erhaltenswert. Die Tasmanian black hatte ich 2017 aber die verkreuzte ist noch viel schöner :happy:
Die sieht echt cool aus. Erhälst du die Sorte???

ist echt hammer oder? ich war auch begeistert und vor allem überfragt was es sein soll :wideyed: ja, ich werde sie nächstes Jahr auch anbauen. aber in nem größeren Topf :) überhaupt steht für mich fest: größere Töpfe, weniger Pflanzen und keine Rocotos. Damit hab ich einfach kein Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten