Der was gabs zu Essen Thread....

Yam-Yam :p
Bei mir gab´s heute norwegische Käsesuppe mit Hackbällchen - ohne Foto, weil unbeeindruckend. Trotzdem lecker!
 
Ich habe heute für mich die Grillsaison eröffnet

Thüringer Rostbrätel - schön vorher mit Senf bestrichen und in Bier eingelegt


DSCN9517.JPG
 
Ihr macht es einem aber wieder schwer hier. :cool: Entenbrust .. lecker. :inlove: Rostbrätel hatte ich mal bei einem Bekannten gegessen - Saulecker. Aber leider nie wieder so selber hin bekommen. :oops:
 
@Kanoni - Taschentuch reich :)

@FrauChili @Chili Olli - das ist ganz einfach zu realisieren

Schweinenackensteaks - gut würzen (Salz, Pfeffer, Paprika ...) mit Senf beidseitig bestreichen
Zwiebeln in Scheiben schneiden und in einer Dose den Boden mit Zwiebelscheiben bedecken
danach Fleischscheiben darauf legen
dann wieder Zwiebelscheiben - dann wieder Fleisch ....

und zum Schluss eine gutes Pilsner Bier einschütten - 12 - 24h Stunden gut durchziehen lassen
dann grillen - die Zwiebeln brate ich immer in einer Pfanne und reiche diese dazu
 
@Kanoni - Taschentuch reich :)

@FrauChili @Chili Olli - das ist ganz einfach zu realisieren

Schweinenackensteaks - gut würzen (Salz, Pfeffer, Paprika ...) mit Senf beidseitig bestreichen
Zwiebeln in Scheiben schneiden und in einer Dose den Boden mit Zwiebelscheiben bedecken
danach Fleischscheiben darauf legen
dann wieder Zwiebelscheiben - dann wieder Fleisch ....

und zum Schluss eine gutes Pilsner Bier einschütten - 12 - 24h Stunden gut durchziehen lassen
dann grillen - die Zwiebeln brate ich immer in einer Pfanne und reiche diese dazu

Top, danke Gabi. Das Rezept ist notiert und wird, wenn das Wetter wieder besser ist, nachgegrillt und natürlich berichtet.
 
Zurück
Oben Unten