Der was gabs zu Essen Thread....

sehr leckerer burger, aber nächstes mal wieder buns selbermachen ;)

seitdem ich einmal die buns von jörn fischer nachgebacken habe, mag ich die fertigdinger garnicht mehr :D
 
Resteessen :woot:

SAM_3890.jpg
 
Auch die müssen gegessen werden und manchen Fällen sind sie sogar besser als das Original.
 
Resteessen #2 - Pfifferlingrisotto von gestern mit Seehechtfilet.
Klingt komisch, is aber so.. :roflmao:
Im Ernst, das passt sehr gut zusammen. Ich bin ja neben Kleinstchilizüchter auch Hobbykoch mit Leib und Seele und teste IMMER alles auf Kooperation ;)
Die Filets sind natürlich aus dem Tiefkühler, das Risotto von gestern. Und nein, die Geschichte mit aufgewärmten und dadurch giftigen Pilzgerichten ist z.Tl. Humbug!
Der Fisch wurde gewürzt mit Limettensaft, Salz, Pfeffer, Oregano, Dill UND "Aji Benito-Pulver"!!
Hey, jetzt habe ich endlich eine Verwendung für meine beiden, bisher eher verschmähten Baccatums (Aji Benito & Rain Forest) gefunden. Riecht einfach mal am Pulver, dann erkennt man sofort, daß sie mit Fischgerichten sehr gut harmonieren :thumbsup:
Es war extrem lecker, habe das Risotto noch mit frischem Schnittlauch aus dem Garten bestreut.
 

Anhänge

  • 20161007_213317.jpg
    20161007_213317.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo, DAS ist der Käsekuchen!!! :eek:
Ich dachte Du wolltest uns nur ein Foto Deiner Brickets zeigen, mit denen Du Dein Haus für die Chili-Überwinterung heizt.. :whistling: :roflmao:
Naaa, sieht trotzdem lecker aus :thumbsup:
PS: Dein Gulasch-Chili wirkt extrem verfühererisch, krieg grad voll Hunger
 
Käsekuchen braucht Raucharoma, dadurch wird er erst richtig schmackhaft. :D

Aber Dein "Gulasch, Schaschlik und Chili con Carne" das sieht wirklich richtig,richtig lecker aus. :thumbsup:
 
Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen, sieht beides wunderschön dunkel aus, wie es für einen Käsekuchengulaschbeischnitt sein muss. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten