Die Abstimmung- Fotowettbewerb August

Gebt euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme!

  • 1

    Stimmen: 26 35,6%
  • 2

    Stimmen: 2 2,7%
  • 3

    Stimmen: 22 30,1%
  • 4

    Stimmen: 42 57,5%
  • 5

    Stimmen: 10 13,7%
  • 6

    Stimmen: 7 9,6%
  • 7

    Stimmen: 7 9,6%
  • 8

    Stimmen: 17 23,3%
  • 9

    Stimmen: 44 60,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 4964

Gast
Hier alle Bilder die an der Abstimmung für den Fotowettbewerb im August mitmachen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbilder jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich ein Platz in dem Hot Pain Kalender 2017
Die Abstimmung läuft bis zum 20.08.2016
 
Bild 1
1.jpg

@oophag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG BITTE NOCHMAL Abstimmen. Hatte leider ein Bild vergessen.
Alle Stimmen wurden gelöscht und die Abstimmung neu gestartet
 
Juhuuu. Endlich.
Sind ja viele coole Bilder.

Viel Glück an alle.

@Hombre
Sage mal, kann ich mein jetzt eigentlich als Avatar verwenden?
Edit: Meteora: habe mal die Beschreibung zum Bild entfernt!
Das Bild darf hier ja noch nicht sein, wenn ich am Wettbewerb teilnehmen will. Ist es ja auch noch nicht.
Oder muss ich warten, bis die Abstimmung vorbei ist?

Gruß,
Jurben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jurben
Gerade jetzt soll ja niemand wissen von wem das Bild ist, da die Abstimmung Objektiv sein soll und keine Sympathiepunkte verteilt werden.
War mal so frei und habe die Beschreibung in deinem Text entfernt!
@Hombre müsste dann natürlich entscheiden obs in der Abstimmung bleibt.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ist alles editiert. Dann lasse ich das Bild hier erstmal so und warte die Abstimmung ab.

Viele Grüße aus Hamburg,
Jurben
 
Zurück
Oben Unten