Die Abstimmung- Fotowettbewerb Februar

Gebe euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme !

  • Bild 1

    Stimmen: 13 13,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 27 27,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 8 8,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 38 38,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 35 35,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 4 4,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 52 52,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 34 34,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 32 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Sind echt ein paar tolle Bilder dabei! :thumbsup:

Und schön, dass nicht alle Feuer-Chili-Bilder in Photoshop entstanden sind. :)
 
Man kann ja mal ein Rate-Spiel machen, welche Teile welcher Bilder eine Kollage darstellen ... so viele meine ich gar nicht zu sehen :)
 
Ich hätte sogar fast gesagt, das nur Bild 4 gephotoshoppt is! Und das auch wirklich gut :) :thumbsup:
 
Wow, da sind ja mal wieder heftig tolle Bilder dabei. Und gephotoshopped oder nicht - Freude beim anschauen hat man auf jeden Fall.
 
Schade dass es nur 11 Bilder sind.…
Ich bin daran unschuldig. :happy:


Zudem kann man es auch positiv sehen:
Letztes konnte sich jeder einen Platz unter den 24 besten Bilder sichern
dieses Mal kann sich jeder einen Platz unter den besten 11 Bilder sichern.

:rolleyes:


Zum Thema Bildbearbeitung: Ein Bild sieht in der Tat sehr bearbeitet aus. Bei den anderen sieht man davon nicht so viel. Solange die Teilnahmekriterien Bildbearbeitung nicht verbieten, sollte meiner Meinung nach jeder machen können was er will. Am Ende entscheiden die anderen User darüber ob ein Bild gefällt oder nicht.
 
Die Bilder 6 und 9 finde ich richtig klasse - gute Arbeit! :thumbsup: Die hätte ich gerne in großer Auflösung, für den Desktop.
 
Ihr zerlegt den Wettbewerb von selbst.

Anstatt sich an den Fotos zu erfreuen, egal wie sie entstanden sind, wird gemeckert. Teils sind die Themen nicht einfach und man hat nicht immer Zeit. Sieht man ja das diesmal nur 11 mit gemacht haben. Wird jetzt noch kritisiert. Haben wir bald nur noch 3-5 Teilnehmer.

Es gibt keine Vorschriften wie jemand sein Foto gestaltet, am Ende entscheiden die User was gefällt und was nicht.
Schade das durch manche Kommentare der Spaß genommen wird. Egal wie Man Fotografiert oder bearbeitet, man investiert Zeit
Für ein Projekt, an dem sich später User erfreuen sollen. Außerdem entsteht dadurch eine breites Spektrum an Fotos und nicht immer der gleiche Stiel.

Würd mich echt nicht wundern wen immer weniger dadurch mit machen. Bin gerade etwas enttäuscht mancher Einstellung hier.
Foto 4 ist von mir und ja ist bearbeitet, was man auch sieht. Aus Zeitgründen hab ich mich diesmal dazu entschieden.
Dachte lieber ein bearbeitest Foto einreichen wie gar keins.


Dabei ist es so einfach, nur abstimmen was gefällt und fertig. Ich hoffe echt, das in den nächsten Runden wieder mehr dabei sind und es nicht noch weniger werden. Bzw negativ smilies gesetzt werden.

Ich nehm mein Foto aus dem Wettbewerb, nicht das durch meinen Beitrag hier jetzt Stimmen beeinflusst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mein Foto aus dem Wettbewerb, nicht das durch meinen Beitrag hier jetzt Stimmen beeinflusst werden
Deine Entscheidung finde ich sehr schade.
Das Bild hat ja auch schon einige Stimmen eingefahren.
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.
 
Schade @Fazer.

Das Verhalten kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Es steht nirgendwo, dass Fotos nicht bearbeitet werden dürfen und dein Bild ist ja auch sehr gelungen.

Die Abstimmung wird zeigen, welches am Besten ankommt.
 
Finde ich auch schade @Fazer . Gerade bei offenem Regelwerk sollte jeder doch selbst entscheiden dürfen ob er sein Bild bearbeiten möchte oder nicht. An Deiner Stelle hätte ich das ignoriert und den Wettbewerb einfach laufen lassen. Jetzt sind es nur noch 10:sour:
 
Schade @Fazer, aber ich verstehe warum du so reagierst.

Von den ersten Beiträgen geht es zu 80% indirekt um das gephotoshopte Bild 4. Und ich kann mir schon vorstellen dass das manche User beeinflusst, wahrscheinlich negativ.

Aber gottseidank braucht Fazer hier nichts mehr zu beweisen ;)
 
Zurück
Oben Unten