Die ALternative zum Jala Wettbewerb

nanaglen schrieb:
Schief und Krumm wächst sich aus, oder es ist halt die persönliche Niote der Pflanze ;)
Dafür simmer doch da, damit wir keine DIN A Hau mich schlau und High End Pflanzen ziehen. Oder seh ich was falsch??

Ich ziehe die nach DIN-A-Frostbeule. Die Lautet: Tu wie du denkst, Hauptsache am Ende sind essbare Früchte dran. Der Krümmungsradius der Früchte ist egal, und die Farbe der Früchte muss der Farbe entsprechen, die man für gesund hält.

Wäre ja schlimm, wenn ich 75% der Ernte wegwerfen muss, bloß weil die zu stark gekrümmt sind (oder zu gerade sind).
 
sieht schön aus.
Bei mir hatten einige Pflanzen schon Knospen angesetzt, die habe ich aber abgeknipst, da die Pflanzen noch keine Verzweigung angesetzt hatten bzw mir einfach zu klein waren.
 
Ui die sehen ja echt schon richtig klasse aus. Bei mir wächsts jetzt auch wieder anständig, aber von ner Blüte vin ich noch Lichtjahre weit entfernt.

So und nu geh ich meine Jalas portraitieren.

Jala11903.jpg

Jala21903.jpg

Wie ihr seht könnte ich mit meinen Pflanzen keinen Blumenpott gewinnen, eine Jala wurde von dieser ominösen Blattgeschichte arg gebeutelt, ich musste 3 Blätter abkneifen, klar das sie nun hinterher hinkt.
 
Och,ich hab nur meine Schönste geknipst :p
Paar andere gleichen Kaliber hab ich zwar noch,aber die haben während meiner Abwesenheit etwas unter Düngermangel gelitten ... die kommen erst schön grün vor die Linse :)

Und es ist noch ewig hin bis zum Saisonende,also kann noch viiiiiiiiiiiiiel passieren.
 
Jalapeno0504.jpg

So sieht meine Jala jetzt aus...ist doch recht nett gewachsen

Und hier ne "Early Jalapeno"
earlyJalapeno0504.jpg
 
Zurück
Oben Unten