Dörrgeräte lokal Mangelware ? Hilfe

Simone 23 schrieb:
...
Mal im Ernst, schau einfaach mal bei Eb..., wirf einen Blick auf die BEwertungen und wenn Du mit Paypal bezahlst, dann kriegste es auch zu 99%.
...

Oder du schaust mal bei Amazon, bezahlt dort, wie du möchtest und bekommst die Ware zu 100%.
 
Col Pain schrieb:
Simone 23 schrieb:
...
Mal im Ernst, schau einfaach mal bei Eb..., wirf einen Blick auf die BEwertungen und wenn Du mit Paypal bezahlst, dann kriegste es auch zu 99%.
...

Oder du schaust mal bei Amazon, bezahlt dort, wie du möchtest und bekommst die Ware zu 100%.


Oder so -- jeder wie er will, oder nicht???

Simone
 
Würd auch sagen: Wer absolut auf Nummer sicher gehen will sollte bei Amazon direkt einkaufen, also sogar im Idealfall darauf achten, dass Amazon selbst verkauft/versendet. Denn was Service und Kulanz angeht ist Amazon unübertroffen, da kann nichteinmal der kleine deutsche Einzelhandel mithalten und die Großen Multimedia-Märkte erst recht nicht ;)
 
Werd mich dann mal umschauen , weil ich mich dann ja quasi auf bestimmte Geräte festlegen kann .
Hab mich noch garnicht erkundigt weil ich einfach eins um die 50 € genommen hätte , wo ich noch dachte ich steh bei MM vor 10 verschiedenen artikeln :D

Da ich bei ebay nichtmal angemeldet bin , wirds wohl doch eher richtung amazon gehen. Oder aber ich find halt bei was anderem Grossen was entprechendes , aber wie gesagt muss ich mich jetzt erstmal schlau machen.

Tipps werden gerne angenommen :D

Meinen Traumgrill hab ich hier ja auch schon gefunden und den könnte ich ja dann eig. mitbestellen auch wenn es dieses Jahr wohl nichtmehr so häufig zum grillen kommt :p


Ist ja nicht so dass ich niemanden traue oder so , nur hatte ich mich mal darauf festgelegt , von Internet-Geschäften die Finger zu lassen.



@ Nachbar , wenn du noch was siehst kannste ja dochmal bitte bescheid sagen , fände ich sehr nett :).
 
Das Severin scheint nicht schlecht zu sein. Ich habe mir ein baugleiches bei ebay bestellt und bin von der Qualität positiv überrascht. Vor allem ist es nicht sher laut im Betrieb. Leider habe ich noch nicht damit dörren können, weil die Ernte bisher nicht sooo groß was als dass es sich rentiert hätte:(
 
mogli schrieb:
Ohja den kenn ich da hat mein Bruder sich sein Handy bestellt . Die Produkte da sind schon relativ günstig , mir ist aber aufgefallen , dass durch den entfallenden Versandpreis bei amazon nochn ticken billiger ist .

http://www.amazon.de/Severin-OD-294...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283280831&sr=8-1

was haltet ihr von dem ? Scheint sich ja erst wieder ab 80 € was zu tun . Dann ist da nen knöpfli zum verstellen dran :>

Ich habe mir das Gerät bestellt und bin zufrieden,nur der Abstand zwischen den Ebenen könnte größer sein.So muss man halt die Chilis ein mal mehr durch schneiden .;)
 
Ich hab meins bei Redcoon gekauft, guter Preis, top Service, flotte Lieferung, paypal, keine Probleme
 
Kaufi schrieb:
mogli schrieb:
Ohja den kenn ich da hat mein Bruder sich sein Handy bestellt . Die Produkte da sind schon relativ günstig , mir ist aber aufgefallen , dass durch den entfallenden Versandpreis bei amazon nochn ticken billiger ist .

http://www.amazon.de/Severin-OD-294...r_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283280831&sr=8-1

was haltet ihr von dem ? Scheint sich ja erst wieder ab 80 € was zu tun . Dann ist da nen knöpfli zum verstellen dran :>

Ich habe mir das Gerät bestellt und bin zufrieden,nur der Abstand zwischen den Ebenen könnte größer sein.So muss man halt die Chilis ein mal mehr durch schneiden .;)

Kannst Du bei dem Gerät nicht den Abstand auf zwei Stufen variieren? Das geht wenn man die Einsätze so dreht, dass die "Zapfne" auf den Stegen des jeweils unteren Einsatzes stehen... Somit hat man den Abstand erweitert...

Grüße
 
Hallo,
Ich habe mir am Samstag ein Dörrgerät gekauft bei Amazon,das War gestern schon da.Versuch es mal bei Amazon.
Gruß Anjo
 
Hallo Nachbar,

ich war vorhin bei Kaufland und habe mir da ein Dörrgerät der Marke Superior gekauft. Ist zur Zeit für 22,49 € im Angebot.

Allerdings ist das ein ganz einfaches "Einsteigergerät" ohne Temperatureinstellung und Timer.

Da ich es allerdings wirklich nur für Chilis benutzen will, sollte das eigentlich reichen.

Das Gerät verfügt über fünf Böden und hat 250W.

Gleich am WE wird getestet...
 
Ich kann dir auch nur zu Amazon raten.
Auch wenn Amazon nicht direkt liefert, sondern die Lieferung durch einen weiteren Händler erfolgt, so sind diese stets bestrebt, sehr zügig zu liefern, um gute Bewertungen zu erhalten, damit sie weiterhin Amazon-Händler bleiben.
 
Hey ho ,


@ Nachbar da hast du aber glück gehabt , die dinger hatten sie vor 2 Wochen im Prospekt was ich auch erst gestern beim rumtelefonieren bemerkt habe. Leider sind bei meinen umliegenden Fialen alle ausverkauft gewesen und das noch am ersten Tag :\

Kanns immernoch nicht fassen das einer art die Dinger weggehen wie warme Semel und auf der anderen seite haben hier 15 verschiedene Elektrofachhandel und Küchenaustatter nicht mal den blassesten Schimmer was ein Dörrautomat ist :D



@ Amazon , jou Amazon scheint mir recht gut allerdings fand ich auch recoon welche ja auch echt prima geizhals referenzen haben klasse . Ich bin mir nur sehr unsicher was ich genau brauch bzw will.

Dieses Jahr würde vielleicht noch ein sehr kleines Gerät reichen , aber nächstes fasst es dann auch wieder nicht genug oder durch die häufige nutzung will man dann verstell möglichkeiten. Ihr merkt ich bin noch sehr unschlüssig :>


Aber auch vielen dank schon mal für eure Hilfe ! :w00t:
 
Zurück
Oben Unten