Endgültige Kalenderdesigns und Bestellung

Ja ich möchte mich auch für eure Mühe bedanken :thumbsup:

Find es aber auch Klasse das alle die bestellt haben auch bezahlt haben. Da macht so eine Aktion besonders Spass und einer Wiederhlung im nächsten jahr steht so gut wie nichts im Wege :)
 
Ich weiß nicht warum, aber hier im Forum klappt bisher immer ALLES was wir anpacken ziemlich reibungslos. Das ist doch schon nicht mehr normal :w00t: Anscheinend treiben sich hier wirklich nur die total verrückten Chiliheads rum die das sehr ernst nehmen :rolleyes:

Kathrin, an dich auch von mir ein dickes DANKE für deinen Einsatz :)

LG Harald
 
Dankeschön :blush:


Wie ich schon sagte, ich hab ehrlich gesagt auch mit etwa 10% "Verlust" gerechnet. In solchen Dingen bin ich einfach ... naja sagen wir mal ein pessimistischer Realist. :rolleyes: :D
Aber umso schöner ist`s natürlich, wenn alle einem das Gegenteil beweisen. Das motiviert dann doppelt. :thumbsup:
 
Das freut mich auch, wie super hier alle zusammen sind. :)

@Harald
Das sind keine verrückten, das sind vernüftige, entspannte, zuverlässige und freundliche Leute.:D
 
Soll ich euch was verraten? :rolleyes:

Bei uns ist heut ein ganzer Karton Kalender aufgeschlagen. Wo die nur herkommen!? :blink: :D

Also nächste Woche sollte jeder seinen / seine Kalender haben. Werd sie Ende der Woche bzw. am WE versenden.
 
Hi
Das ist ja supi :clapping:
und danke purzelchen für den Kalender ich freu mich schon drauf:cool:
mfg Butze
 
purzelchen schrieb:
Soll ich euch was verraten? :rolleyes:

Bei uns ist heut ein ganzer Karton Kalender aufgeschlagen. Wo die nur herkommen!? :blink: :D

Also nächste Woche sollte jeder seinen / seine Kalender haben. Werd sie Ende der Woche bzw. am WE versenden.

Das höhrt, liesst sich ja toll!

Vielen Dank für deine Arbeit Kathrin! :clapping:

Einfach geiles Board hier!
:):D
 
Na noch musst das Fenster nicht besetzen. Ich sag dann auf jeden Fall nochmal Bescheid, wenn ich sie losgeschickt hab. Nur in der Woche nach der Arbeit hab ich recht wenig Lust auf so ne Verpackungsorgie. :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten