Martini1710
Jolokiajunkie
Gratuliere! Das sind ja Schnellzünder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die für Birds Eye ein bisschen zu groß.
Klein, aber oho!Heute nur ein kleines update
Oh nein, schade. Wäre interessant zu sehen, was die bei dir für Früchte trägt. Dann nächstes JahrWunderschöne Pflanzen, Marco!
Den Pmentón von den Kanaren hatte ich ja auch ausgesät - und dann aus Versehen alle Pflanzen verschenkt Das gleiche Spiel bei der Nepal-Bohne, und von der Nachsaat aus dem Mai konnte ich die letzte Pflanze gerade noch zurückfordern, bevor sie in ein fremdes Beet gewandert wäre Mein Anbau verläuft überhaupt nicht chaotisch, kein bisschen
Nächstes Jahr habe ich aber richtig Platz, dann wird -je nachdem, was Du über die Sorte berichtest- eine grössere Anzahl davon angebaut.
Die Rocoto CRY ist der Hammer. Viel mehr Früchte, als da dran hängen, würden auch nicht hinpassen, ohne sich gegenseitig den Platz zu nehmen.
Danke dir. Die nächste Saison kommt gewissVon den Pimentón hab ich immer noch den Geschmack des Pulvers im Mund...
Irgendwie sind die aber nicht in den Anbau gewandert...
Tolle Pflanzen!
Nächste Woche gibts wieder ein komplettes update. Danke dir!Klein, aber oho!
Das sind richtige Prachtexemplare
Davon wollen wir aber wirklich mehr sehen
Spitze Marco
Vielen DankDas ist ja ein ordentlicher Rocotobaum den du da hast
Klein aber fein das Update...
So habe ich die da auf dem Markt gefunden. Rechts auf dem Bild. Deswegen wundert mich die Form meiner Früchte schon ein bisschen.Die Fuerteventura Pimenton sieht ja echt interessant aus. Man könnte meinen, dass sich da eine Goronong mit eingekreuzt hat. Wie schmecken denn die Früchte? Sind die recht scharf oder eher mit PdP vergleichbar?