Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Die Gewinner

Starker Gewinn - da hast du ordentlich Ent- und Belohnung für deine Mühe bekommen. :clap: Sehr schön :). Lass dirs schmecken.
 
Vielen Dank euch allen. Also die Würzstreuer sind einfach genial.......obwohl ........
Ironiemodus an:
.......ich den Habanero extrem Würzer schon eine Spur stärker hätte vertragen können.:whistling:
Ironiemodus aus:
Da ist die Viper schon eine andere Liga :hot1::hot1::hot1::hot1:
 
Na das sieht doch nach ner guten Versorgung für kommende kalte und verregnete Herbsttage aus. :thumbsup:
 
Sind die anderen Pakete denn auch schon angekommen? Bei dem ein oder anderen weiß ich`s ja. So ein paar Bilder wären schonmal interessant. :rolleyes:
 
purzelchen schrieb:
Sind die anderen Pakete denn auch schon angekommen? Bei dem ein oder anderen weiß ich`s ja. So ein paar Bilder wären schonmal interessant. :rolleyes:

Komme eben heim und hatte ne Benachrichtigung von der Post. Gott sei Dank war meine Nachbarin so nett, das Paket anzunehmen!

Juhu!

Fotos kommen noch, versprochen, nur vermutlich nimmer heut Abend ;)

Und nochmal: Juhuuuu!
 
Meins ist wohl schon angekommen, aber da ich immer alles zu meinem Vater schicken lasse, weil ich ja selten zu Hause bin wenn die Post kommt muss ich es jetzt noch da abholen. Werde ich aber am Wochenende machen und Bilder präsentieren !!!
 
Mein ist angekommen und teilweise schon verkostet. Bilder werde ich mal am WE nachreichen. Saulecker, die Sößchen :rolleyes:

Schon jetzt noch einmal vielen Dank an den/die Sponsoren! Das ist ne ganz tolle Sache!
 
So, hier mein Gewinn.

Gewinn Mo.jpg


gewinn Mo2.jpg


Lieben Dank an

- alle, die mein Bild gewählt haben
- Purzelchen und Dave fürs Organisieren der Kalenderaktion
- Mopeppers für mein tolles Gewinnpaket

Freu mich wie Bolle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:clap::clap::clap:
Herzlichen Glückwunsch zum eingetroffenen Schärfepacket!
Sieht sehr lecker aus alles :).
 
Paketbote war grad da, aber ohne was für mich dabei gehabt zu haben :crying:
Ich will auch was haben!!!!:( Buuhääää!
Naja vllt morgen dann...

Edit:
Ha ha haha es ist doch da Juhu!
Hatte wohl ein Kollege verschlampt :angry:

Danke nochmal allen für Die Stimmen, den edlen Spendern und besonders Kathrin und Dave für die Mühe.

Nochmal Edit.
Schnell 2 Currywürste geholt und mit der Soße (Habanero & roasted Garlic) und dem KetchupXX gepimpt.
Beides ist angenehm scharf und besonders der Ketchup schmeckt sehr lecker
Komisch meine Kollegin wollte nicht probieren.:devilish:

Den Chilidip "Chili con Queso" habe ich mit ein paar Tortilla-Röllchen probiert. Cremige Konsistenz und angenehme lang anhaltende Schärfe umschmeichelten meinen Gaumen, bei einem durchaus würzigen Aroma.
Im Ansatz etwas mild, reicht dann aber weit in den Rachen hinein...:D

Haha lt. Lieferschein bin ich Gewinner im "Capsamania Fotobewerb" :roflmao:
Dann müßte ich ja noch ein Paket von Mopeppers bekommen...;););)
Habe das gleiche Paket wie Bhutbhut bekommen, deshalb spare ich mir das Bild.
Alles in Allem sind das total leckere Sachen!

Konnte es doch nicht lassen mit dem Foto, deshalb:
Edit:
preis8u1i.jpg

Hmnamnmam!
 
wollt nur mal bescheid geben das mein Gewinn gestern angekommen ist. :)
bis ich ihn in den Händen halten kann dauerts aber noch ein wenig ... :( :confused:

danke an die Sponsoren für die super Preise !!
 
Ein fettes DANKESCHÖÖÖÖN nochmal an alle die es möglich gemacht haben !! :w00t::w00t::w00t:

DSC04462.JPG
 
Zurück
Oben Unten