Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012

Scharfschmecker schrieb:
Ich fand es irgendwie schade, dass drei Gewinner leer ausgehen würden und stifte daher noch drei weitere Exemplare "Das Chili Pepper Buch 2.0", sodass alle Zwölfe was bekommen. :)

--Harald

Tolle Sache von dir ! :thumbsup:
 
Scharfschmecker schrieb:
Ich fand es irgendwie schade, dass drei Gewinner leer ausgehen würden und stifte daher noch drei weitere Exemplare "Das Chili Pepper Buch 2.0", sodass alle Zwölfe was bekommen. :)

--Harald

mega sache!!!
TOP
 
Scharfschmecker schrieb:
Ich fand es irgendwie schade, dass drei Gewinner leer ausgehen würden und stifte daher noch drei weitere Exemplare "Das Chili Pepper Buch 2.0", sodass alle Zwölfe was bekommen. :)

--Harald

So, hab`s jetzt auch im ersten Beitrag bei den Gewinnen so mit aktualisiert. Wollte nur zur Sicherheit nochmal auf die Rückmeldung von dir warten.

Vielen Dank nochmal. :)


Fazer schrieb:
Ich denke das geht gegen mich und die Abstimmung meiner Tochter. Eventuell noch die anderen Sachen wie der Bandcontest und die Suppenterine anderer User hier. Was nichts mit dem Forum zu schicken hat

Achso, beim Kalender hatte sich ja bisher noch keiner in der Richtung beschwert, deshalb hab ich mich schon gewundert.
Und bei anderen Aktionen kann das ja jeder machen, wie er möchte. So lang das normal gemacht wird mit einem Thema, seh ich da kein Problem. Was anderes wär`s wenn man jeden per PN anschreibt und für sowas wirbt.

Beim Fotowettbewerb möcht ich sowas im Forum natürlich nicht sehen. Ist ja ein internes Projekt.
 
Betone zwar immer, dass für mich nur der Spaß am Mitmachen für den Kalender zählt, jedoch wenn es schon Sachpreise gibt, dann ist es schön, wenn alle 12 Plätze in den Genuß kommen, sehr schöner Zug von Harald. :thumbsup:

Danke auch an all die anderen Spendern!
 
und ich kann mich noch immer nicht für ein Bild entscheiden! :/

ich glaub' ich mach neue...
 
finde ich eine sehr gute aktion das nun wirklich alle 12 Gewinner was bekommen und keiner da benachteiligt wird :thumbsup:

hab meinen Beitrag dann auch mal abgegeben. mal gucken ob es reicht bei der Konkurrenz ;)

..durch das mehrfach(und das "blinde") voting können nun ja auch alle guten Bilder direkt miteinander konkurieren. Dadurch ist das gezielte hochziehen von Bildern eher unwahrscheinlich (ohne mehrfache accounts anzulegen was defenitiv aufgedeckt werden kann!)
 
So geschafft!
Jetzt fasse ich meine Kamera bis zum Einsendeschluss lieber nicht mehr an, nicht daß...:whistling: :D
Ich freu mich jetzt schon auf sicher sehr viele tolle Bilder!
 
Hallo liebes Kalender-Team. Frage: Da ja jeder bei der Abstimmung mehrere Punkte vergeben kann, wie schaut es damit aus, die mögliche Höchstpunktzahl an sich selber zu vergeben? Also so gemeint, die höchstmöglich zu vergebenen Punkte, Stimmen, vergebe ich an mich und den Rest an sonst niemand? Ist das möglich oder nicht? Oder auch etwas anders formuliert, kann ich kumulierte (alle) Punkte für mich selber vergeben oder nicht? :blush: Gruß...
 
Bisher sind 34 Bilder bei uns eingegangen.
Die Leute, die ein Bild eingesendet haben, haben ja auch eine Bestätigung per Email bekommen. Aber nicht wundern, wenn die nicht sofort kommt. Dave arbeitet sich immer schubweise durch die Bilder.



Echeveria schrieb:
Hallo liebes Kalender-Team. Frage: Da ja jeder bei der Abstimmung mehrere Punkte vergeben kann, wie schaut es damit aus, die mögliche Höchstpunktzahl an sich selber zu vergeben? Also so gemeint, die höchstmöglich zu vergebenen Punkte, Stimmen, vergebe ich an mich und den Rest an sonst niemand? Ist das möglich oder nicht? Oder auch etwas anders formuliert, kann ich kumulierte (alle) Punkte für mich selber vergeben oder nicht? :blush: Gruß...

Nein, es ist nicht erlaubt, die Stimmen für das eigene Bild abzugeben - weder eine noch alle Stimmen. Sollte das vorkommen, werden diese Stimmen als ungültig gewertet.
Die genauen Regeln zur Abstimmung werden dann aber nochmal im dazugehörigen Thema stehen.



@RobertR:
purzelchen schrieb:
Beide Formate sind theoretisch möglich.
Die meisten Bilder waren bisher eigentlich immer Querformat oder in Richtung quadratisch.
 
Zurück
Oben Unten