Fotowettbewerb Juni: Es blüht!/ Blüten

  • Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am
Teilnahme ist noch etwas schwach. Kommt da geht noch was!
 
Uff… ich habe noch eine Blüte gefunden und geknipst.
Bild ist unterwegs.
:D
 
Werde die Frist wohl ausreizen, weil ich noch auf eine Blüte einer Sorte warte :D :D

Wenn mehrere Leute gerade noch auf Blüten warten die in den nächsten 2 Wochen kommen sollten können wir die Frist auch verlängern.
Meldet euch falls das bei euch zu trifft damit ich das einschätzen kann.
 
Vielleicht könnte man die Bedingung "Neues Photo, nicht aus dem Archiv", so (um)definieren, daß unter „Neues Photo“ ein Photo aus der laufenden Saison verstanden wird. Dann könnte jene, bei denen es schon vor ein paar Wochen kräftig geblüht hat, ein Photo aus der Zeit nehmen.

a015.gif
 
Es geht halt darum das es sich gleich klar ist wer welches Foto gemacht hat. Es muss halt ein noch nicht öffentlich gezeigtes Bild sein.
 
Blüten sind momentan kein Problem. Ich habe eher das Problem ohne umräumen eine schöne Blüte passend für ein Foto zu arrangieren. Ein potentieller Kandidat ist eine der beiden Dalle Khursani. Die ist neben den Rocotos einer der wenigen Balkonpflanzen, die trotz schlechtem Wetter Früchte ansetzen.

full


Ich habe es tatsächlich auch noch geschafft ein Blütenfoto zum Einreichen (von einer anderen Pflanze) zu machen.
 
Zurück
Oben Unten