ganz blöder fehler!

Wichtig wäre jetzt erstmal für mich, treten die Fehler noch bei anderen Mitgliedern auf? So komme ich momentan leider nicht weiter. Es würde wirklich nichts bringen auf gut Glück Einstellungen zu ändern.
 
Naja so schnell geb ich jetzt nicht auf. Das Forum sollte schon für alle ordentlich funktionieren, soweit es möglich ist. Ich hab jetzt eine Einstellung am Server geändert, die könnte was damit zu tun haben. Bitte gib mir bescheid, sollte der Fehler wieder auftreten!

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, müssten wir dann erstmal abwarten, denn in Kürze steht ein größeres Forenupgrade an. Vielleicht wirkt sich das Upgrade auch auf dieses Problem aus. Auf jeden Fall wird es Verbesserungen bei der Performance geben.
 
Jo, ich hatte das Problem auch schon mal, aber seit dem habe ich es mir angewöhnt,
sämtliche Texte vor dem absenden; egal ob bei der Vorschau oder Antwort schreiben;
kmplt. zu kopieren und schon klappt es.
Nur noch sehr selten passiert es dann, das der Text nach dem absenden mal weg ist
und falls doch, einfach wieder neu rein kopieren, fertig.
Kleiner Aufwand, große Wirkung. ;)
Mfg, Jens. :)
 
So was ähnliches hatte ich auch schon und zwar lag das meiner Meinung nach daran, dass ich einen Time-out hatte, sei es durch:
- Router 24 dc
- der Server mich hatte "fallen" lassen
- die Firewall oder Browser die Sitzung als beendet angesehen hatten...
Kein Ahnung ob das weiter hilft aber vielleicht liefert das neue Ideen.
Seitdem kopiere ich auch immer alle Foreneinträge um sowas zu vermeiden.
 
Das hört sich gut an. Dann hat das ändern der Server-Einstellung wohl doch geholfen.
 
Zurück
Oben Unten