Grüße aus Franken

crakk

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Hallo an alle :)

Verfolge das Forum mitlerweile schon seit einigen Monaten ehe ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden und ein paar weitere Mpnate später auch mal hier was zu schreiben, scheint hier ja aber ganz toll zu sein =)

Kurz zu mir, heiße im normalen Leben André, wohne in der Nähe von Würzburg und bin eben volljährig geworden und darf morgen mein Abizeugnis entgegennehmen

Zur Chilizucht bin ich dieses Jahr über einen guten Freund gekommen, hab zwar dieses Jahr durch die späte Bekanntschaft mit dem eigenanbau relativ spät begonnen (mitte März angesäht, anfang april haben die ersten gekeimt), wills aber jetzt schon nichtmehr missen und hab das Gefühl meine Chilibestände täglich erweitern zu müssen, sehr zum missfallen meiner Mutter, die jetzt schon meckert das ich zu viel Platz auf der Terasse mit meinen Pflanzen einnehme (obwohl da noch schöööön viel Platz wäre für noch... ach egal)

naja, in diesem Sinne hallo an alle und liebe grüße :)
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier! Deine Mutter wird sich noch wundern! :D
 
danke an euch für die willkommensgrüße :eek:

*g*
wird sie wirklich

naja, fürs nächste Jahr ist (auf die wohl übliche Erweiterung für jede neue Saison) geplant, zwischen die Pflanzen noch ein paar Zierblumen zu setzen, dann kann sie sich auch nicht beschweren dass es so schnöde grün wäre :)
 
Willkommen in unserer Runde .
Warte mal erstmal ab wenn die Chili das erste mal auf den Tisch kommen .

Gruß Sven
 
Servus André

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Erfolg mit Deiner ersten Chilisaison und viel Spaß im Forum.

Gruß Herbi (auch aus der Nähe von Wü)
 
Hallo André! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison.

Gruß Col
 
Zurück
Oben Unten