Hallo alle!

Rabbit

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Hallo alle,

komme aus dem Pott genauer aus Bochum, neben all dem anderem Grünzeuch im Garten gibt es natürlich
auch ein paar Chilis (Baum Chili rot, dragon queen, pimientos de padrón und diverse unbekannte
evtl. bekommen wir gemeinsam raus was das für welche sind).
Chilis habe ich seit 1993 damals gab es die ganz scharfen noch nicht im Supermarkt das hat sich erfreulicher Weise ja geändert.

Freue mich auf euch, alles Weitere dann später.
LG Rabbid (Andy gab es ja schon)
 
Hallo Peter, sagen wir mal einfach nur schon länger ein scharfer Alter Chili Freund.. lernen kann man immer etwas!
 
Herzlich Willkommen im tollen Forum. :)

Nicht nur Chilis werden hier besprochen, auch einige Obst- und Gemüsearten und -sorten.

Viel Freude im Forum. (... und danke für die Knoblauchzehen :thumbsup: )
-Jens-
 
Herzlich Willkommen im Forum 😁 Schön, jemand weiteres aus dem Pott hier begrüßen zu dürfen 👋🏻👋🏻
 
Hallo,
danke für die bereits tollen Kontakte und Willkommens Grüße!
Jens Paket ist unterwegs und evtl. kommt zu den Chilis, Obst und Gemüse ja jetzt noch die Exoten dazu ;)
 
Hallo Goya und hallo Tex und HALLO ALLE der Pott ist groß aus welcher Stadt kommt ihr ?
Habe hier irgendwo eine Karte gefunden aber das Forum ist einfach für einen Neuling zu groß ich muss erstmal den Überblick bekommen...

LG Andy
 
HALLO ALLE der Pott ist groß aus welcher Stadt kommt ihr ?
Ich habs Dir ja geschrieben!
beleidigt.gif


Wenn mich nicht alles täuscht, dann Süd Östlich so ungefähr 😁

Sofort ma OpenStreetMap aufrufen .....

Gruß
Bernd
 
Ok Bernd, stand noch auf dem Gartenschlauch....
dann komme ich aus dem tiefsten Westen von "Tief im Westen" und aktuell eher mitten drin
 
Zurück
Oben Unten