Hallo, ich bin der Neue

Matsil80

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hi alle,

Ich heiße Mateus, bin 29 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein.
Bin seid 2 Jahren glücklich verheiratet und außer meinen Pflanzen habe ich keinen Nachwuchs.(aber ich übe fleißig)

Dieses Jahr habe ich erfolgreich Jalas, Czech Black, Cayenne angebaut und nächstes Jahr will ich mich an etwas anspruchsvolleren Sorten Probieren.

Noch etwas will ich loswerden-ein so gut geführtes Forum mit so netten Leuten habe ich im Netz noch nicht gesehen. Sind Chili Bauern ausgeglichener als andere Menschen?
 
natürlich-wir sind ja alle chilig drauf...:cool::cool::D

WILLKOMMEN und Viel Freude im Forum!!
....und viel Erfolg beim nachzüchten..:whistling::drool:
 
Willkommen,

ich bin auch erst seit kurzem hier und muss sagen es gefällt mir genauso wie dir hier. Wünsche dir also eine tolle Zeit mit uns Verrückten:w00t:
 
Hallo Mateus
Auch viel Spaß von mir. Und lass deiner Sucht einfach freien Lauf.
Gruß Robert
 
Hi Mateus
Herzlich willkommen im Forum :)
Schön das es dir hier gefällt.
Viel Spaß mit uns und viel Erfolg in deiner 2. Saison.
Gruß matze
 
hey mateus,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum!!!
ich kann nur sagen das du hier auf jeden fall richtig gut aufgehoben bist ;)

LG
André
 
ein herzliches willkommen auch von mir...
ich habe auch letztes jahr zum ersten mal chilies gezüchtet...
und hier oft tips und hilfe bekommen

gruß

tim
 
hallo mateus,
auch von mir ein herzliches hier im forum.
wünsch dir alles gute für die neue saison.

grüsse
stephan:cool:
 
Zurück
Oben Unten