Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Famose Liste! Sehr schön! Zu deinen Bildern kann ich nichts mehr hinzufügen. Das wurde bereits treffend festgestellt.
 
In diesem Jahr wieder dabei ist die Bolsa de Dulce
full


neu sind Aji Amarillo und die Sukari
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanzen sind schon schon relativ groß, dafür dass sie noch nicht vereinzelt wurden. Lässt du das so?
 
Die Pflanzen sind schon schon relativ groß, dafür dass sie noch nicht vereinzelt wurden. Lässt du das so?

Die Bolsas und die Amarillos sind heute 16 Tage alt, die Sukari sind schon 47 Tage alt.
Die Sukari sind langsam gewachsen wegen leichtem Fliegenbefall, aber sie erholen sich.
Vereinzeln koennte man, hab ich es aber nicht so eilig mit. Auch behalte ich in der Regel nur eine Pflanze fuer den Sommer auf.
 
Ich meine nur, weil sich die Wurzeln immer mehr verflechten und die Pflanzen dann ohne Schaden nicht mehr so einfach zu trennen sind - stehen ja schon relativ dicht zusammen. Für die Bildwirkung isses aber toll, mit den Päärchen so beisammen :)
Viel Erfolg weiterhin!
 
Ein schönes Bild Hans, bei uns nur halb so kalt.
Heute regnet es in einigen Teilen von Deutschland auf den gefrorenen Boden. :(
Besser nicht raus oder Auto fahren :)
Was machen die Chilis?
 
Ein schönes Bild Hans, bei uns nur halb so kalt.
Heute regnet es in einigen Teilen von Deutschland auf den gefrorenen Boden. :(
Besser nicht raus oder Auto fahren :)
Was machen die Chilis?

Unsere Autos waren neulich 2 Tage mit Eis ueberdeckt... da kam man nicht mal rein :woot:

Chilis? Ich schau mal nach... sie wachsen derzeit sehr langsam, es ist recht kalt im Keller.
 
Zurück
Oben Unten