Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Mein Saisonstart 2013

Da ist ja schon sehr viel gekeimt bei dir!
Sieht schon sehr gut aus :thumbsup:
Nicht vergessen - wenn du sie umtopfst kannst du sie bis zu den Keimblättern in die Erde setzten, sie bilden dann (additiv-) Wurzeln aus.

Weiterhin viel Erfolg!!
 
RE: Mein Saisonstart 2013

VanDoom schrieb:
Da ist ja schon sehr viel gekeimt bei dir!
Sieht schon sehr gut aus :thumbsup:
Nicht vergessen - wenn du sie umtopfst kannst du sie bis zu den Keimblättern in die Erde setzten, sie bilden dann (additiv-) Wurzeln aus.

Weiterhin viel Erfolg!!

Ist das gängige Praxis? Sollte man dann ja am besten machen, oder:cool:
 
RE: Mein Saisonstart 2013

Viel Glück mit deinen Kleinen und ne erfolgreiche Saison 2013.
 
RE: Mein Saisonstart 2013

wünsch dir auch ein guten Start in die neue Saison :)

cayenne F1 bzw. die F2 generation davon. ich bin gespannt, was draus wird.
ist eher als experiment zu sehen. Whistling

mit was hast die gekreuzt :huh: oder von was sind das 1. & 2. Generation?
 
RE: Mein Saisonstart 2013

ah okay, thx

aber nach Cayenne sehen die Früchte ja nicht gerade aus :blink: komisches Zeug wird da einem angedreht als Chilipflanzen als :dodgy:
 
RE: Mein Saisonstart 2013

puh schwer zu sagen, grundsätzlich wachsen Annuums schon schneller als Chinensen.
Könntest mal ein Bild zeigen wo die Pflanzen näher zu sehen sind?
Auf dem jetzigen könnte man meinen dass sie etwas lange Hälse machen und Licht suchen. Wie warm wird des denn in deinem Zelt so?
 
RE: Mein Saisonstart 2013

Ja die Annuums wachsen um einiges schneller :) die werden dir noch um die Ohren wachsen und das schon im Dezember :D aber alles gute für 2013 und viel Erfolg

LG Heiko
 
RE: Mein Saisonstart 2013

hannsemann schrieb:
22-28°C. je nach sonneneinfall.
foto mach ich gleich.
die pflanzen sind +/- 1 woche gleich alt.
sehen satt grün aus. wachsen schön.
licht is ca. 16-17h an. hängt auch sonst tiefer. nur so kann ich kein bild machen :D

Falls du sie langsamer wachsen lassen möchtest, solltest du den Lichtabstand verringern und die Temperatur verringern. Und die Lichtzeit auf 13-14 Std verkürzen, das hilft schon enorm.

Lg Heiko
 
Zurück
Oben Unten