Herbi Saison 2010

John F schrieb:
".....und in der heißen Schlacht am kalten Buffet, da kämpft der Mann noch als Mann!......."

:whistling:

Als alter SF-Fan überlasse ich das alles meinen Kampfdrohnen. :D Hab auch gar keine Zeit, mich mit so kleinen Scharmützeln zu befassen. ;)

Konzentriere mich mehr auf meine Miniernte von heute und deren Verarbeitung.
Anhang anzeigen 7105

:w00t: Nebenbei mußten auch noch 28 Flaschen Likör gefiltert und abgefüllt werden. :drool:
Anhang anzeigen 7106

Allen ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi schrieb:
John F schrieb:
".....und in der heißen Schlacht am kalten Buffet, da kämpft der Mann noch als Mann!......."

:whistling:

Als alter SF-Fan überlasse ich das alles meinen Kampfdrohnen. :D Hab auch gar keine Zeit, mich mit so kleinen Scharmützeln zu befassen. ;)

Konzentriere mich mehr auf meine Miniernte von heute und deren Verarbeitung.


:w00t: Nebenbei mußten auch noch 28 Flaschen Likör gefiltert und abgefüllt werden. :drool:


Allen ein schönes Wochenende.

Für den Likör melde ich mich als Aufbewahrungsort :w00t:
 
Herbi, wie sieht es es denn derzeit insgesamt gewichtsmäßig aus? ;)
Mfg, Jens. :)

P.S. Habe zu spät DEN hier gesehen, im Entethread. " 65149 Gramm ".
 
Hey, ich bin auch SF-Fan! Dann weiß ich ja nun, wie ich dem Herbi seine Herbi-Schoten (und eingelegte Chilies, und Gewürze) abjage! Jedi-Ritter! Traktorstrahl! Beaming!
 
Kaufi schrieb:
Für den Likör melde ich mich als Aufbewahrungsort :w00t:
:no: :nono1: :nono: :roflmao:
hero schrieb:
Herbi, wie sieht es es denn derzeit insgesamt gewichtsmäßig aus? ;)
Mfg, Jens. :)
P.S. Habe zu spät DEN hier gesehen, im Entethread. " 65149 Gramm ".
Hat sich wieder etwas mehr Richtung 70 Kg verschoben. ;)

SvenLittkowski schrieb:
Hey, ich bin auch SF-Fan! Dann weiß ich ja nun, wie ich dem Herbi seine Herbi-Schoten (und eingelegte Chilies, und Gewürze) abjage! Jedi-Ritter! Traktorstrahl! Beaming!
Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts. :p :whistling:

Heutige Ernte, 931 Gramm. :D
Anhang anzeigen 7245

Meine bisher größten Black Habanero, noch nicht ganz durchgereift.
Anhang anzeigen 7246
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi schrieb:
Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts.

Glückwunsch zu Deiner Superschote! Sieht toll aus, Herbi. Ich wünschte, meine Schoten wären so schön. Aber meine sind auch nicht so schlecht, hier drei Fotos. Das erste zeigt meine letzte Ernte, vor zwei Tagen. Die anderen zwei Fotos zeigen Ernten vor einigen Monaten.
- 2010-11-26 - Harvest - 01 - Small.jpg
- 2010-10-11 - Harvest - Small.jpg
- 2010-10-09 - Harvest - Small.jpg


Aber Abwehrschirme gegen Jedi? Ihr alten Sith habt es noch immer nicht gelernt, Abwehrschirme können Jedi nicht aufhalten! Und ich könnte auch ein paar große Imperiale Läufer organisieren, die Deine Generatoren aus der Ferne beschießen. Die Macht ist mit uns.
Risistence is futile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi, die black Habi sind ja riesig! Und immer noch solche Ernten? Meine Herrn! :D :thumbsup:
 
SvenLittkowski schrieb:
Herbi schrieb:
Sage nur: Schutzschirm und automatische Abwehrforts.

Glückwunsch zu Deiner Superschote! Sieht toll aus, Herbi. Ich wünschte, meine Schoten wären so schön. Aber meine sind auch nicht so schlecht, hier drei Fotos. Das erste zeigt meine letzte Ernte, vor zwei Tagen. Die anderen zwei Fotos zeigen Ernten vor einigen Monaten.
Aber Abwehrschirme gegen Jedi? Ihr alten Sith habt es noch immer nicht gelernt, Abwehrschirme können Jedi nicht aufhalten! Und ich könnte auch ein paar große Imperiale Läufer organisieren, die Deine Generatoren aus der Ferne beschießen. Die Macht ist mit uns.
Risistence is futile.
:w00t: Schöne Ernten. :thumbsup:
Generatoren zum Erzeugen von Schirmfeldern ??? Mit welch veralterter Technik arbeitet Ihr auf Jamaica ? Bei uns wird sowas mit Hyperraumzapfung erzeugt und die sind fünfdimensional, da kommt nicht mal ein Teleporter durch. :p :D

Kaufi schrieb:
Die Black Habanero sehen ja , auch wenn sie noch nicht ganz reif sind ,riesig aus .:D
Wurden unreif geerntet, da es die letzten waren und die Pflanze jetzt schon entsorgt ist.

BhutBhut schrieb:
Herbi, die black Habi sind ja riesig! Und immer noch solche Ernten? Meine Herrn! :D :thumbsup:
Ernten werden jetzt immer kleiner, das Saisonende ist schon in Sicht. :D
 
Da hat Dir Dein Mausbiber aber etwas total Falsches vermittelt, ehrenwerter Administrator. Ich habe von anderen Mitgliedern gehört, daß Du noch immer riesige Dampfmaschinen benutzt, um ein bischen Energie für ein Mini-Kraftfeld zu gewinnen. Auch Dein Fernseher läuft doch mit Dampf, oder? Oder ist es ein Aufziehmechanismus?
:D
 
SvenLittkowski schrieb:
Da hat Dir Dein Mausbiber aber etwas total Falsches vermittelt, ehrenwerter Administrator. Ich habe von anderen Mitgliedern gehört, daß Du noch immer riesige Dampfmaschinen benutzt, um ein bischen Energie für ein Mini-Kraftfeld zu gewinnen. Auch Dein Fernseher läuft doch mit Dampf, oder? Oder ist es ein Aufziehmechanismus?
:D

Hatte gerade heute Besuch von einem Raumschiff. :D
Anhang anzeigen 7295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi herbi
Raumschiff hast du jetzt auch SAG MAL WO WILLST DU GEHEN :huh::huh::huh:
mit Chilis verschwinden toll likör aber nicht trinken während die fahrt VERBOTEN:angel::whistling::devilish:
Das ist ja gut so viel zu saufen bald kommt ja Feiertage LANGSAM DAMIT:blush::confused::blink::rolleyes::p
 
Na ja, Banana, mit dem Herbi ist das so eine Sache. Wir sollten versuchen, ihn zu verstehen.

Die Sache sieht ja so aus: unser Herbi lebt nun schon seit Wochen in einer Art Panik. Ständig hat er Angst, daß er Besuch aus Jamaica bekommt, und dann alle seinen unterirdischen Schatzgewölben gehorteten Chilies verschwunden sein werden. Daher hat er auch bereits von Kraftfeldern und Hyperraumzapfungen geredet, dier er wohl installiert haben will, obwohl wir alle ja wissen, daß wir solche Technologien noch nicht haben auf unserer guten alten Erde. Und nun dieses Foto eines Plastik- oder Papiermodelles eines kugelförmigen Raumschiffes. Für unseren Herbi ist auch dieses Model echte Realität, und ich denke, er träumt davon, sich auf einem anderen Planeten abzusetzen und dort, fern vom "bösen Jamaikaner", seine Chilies in aller Ruhe großzuziehen. Und vieleicht sogar eine vereinte, transgalaktische Flotte in den Kreuzzug zu führen gegen den jamaikanischen Chili-Fressfeind...

Und wenn unser Herbi dann auch noch Chili-Likör während des Fluges trinken sollte, und gar Chilies in die Hyperraum-Aggregate einfüllt, dann wird er sich um einige hundert Galaxien verirren und wir werden ihn nie, nie wiedersehen...

Oder er schockgefriert, und wacht erst in 500 Jahren wieder auf, wenn es kaum noch Städte mehr auf der alten Erde gibt. Dann bekommt Captain Buck Herbi aber wahrscheinlich seien eigene mechanische Drohne mit dem Namen Twiki zur Verfügung gestellt, die ihm hilft, Chilies in der verbotenen Zone anzubauen.

Wäre schade. Vom wem sonst würde ich mit so viel häßlichem Spaß die Chilies klauen..?
;)
 
Zurück
Oben Unten