hero`s Sorten für 2015

Das sieht ja super bei Dir aus Jens. :thumbsup:
Die Thunder Montain Longhorn muß ich nächstes Jahr auch unbedingt haben, so 'ne tierisch lange Chili finde ich klasse. :happy:

Ja, die werde ich 2016 auf alle Fälle wieder anbauen.
Bin schon mal gespannt, wie weit die sich noch streckt
und vor allem, wie dann zu guter letzt schmeckt.
Ne Länge von fast nem halben Meter ist da schon crazy. ;)
Mfg, Jens. :)

Klasse Fotos. Die Thunder Montain Longhorn ist wirklich beeindruckend, da bin ich mal gespannt wie sie dir schmeckt und wie scharf sie ist.

Deine Rocotos sehen gut aus. Den Sonnenbrand werden sie bestimmt schnell kompensieren.

Sieht ja super bei dir aus!

Die Thunder Montain Longhorn ist ja echt rekordverdächtig. Eine coole Form und Farbe haben die ja auch. Mir gefällt der verdrehte, wulstige Wuchs. Wenn sie noch gut schmeckt hätte ich schon wieder einen Kandidaten für ´16... :whistling: :rolleyes:

Samen sind kein Problem.
Im Herbst kann jeder was davon abbekommen. ;)
Mfg, jens. :)

Das ist ja ein nettes Angebot! :)
Leider habe ich ab nächstes Jahr nicht mehr unbegrenzt Platz und muss mich einschränken. :( Mal sehen... :D

Daher ist es evtl. besser schöne lange Chilis zu haben,
deren Pflanzen auch nicht so in die Breite gehen.
Die Thunder Montain Longhorn wächst eher in die Höhe,
wie man auf den Bilder schön sehen kann.
Außerdem scheint sie ein Massenträger zu sein. ;)
Mfg, Jens. :)

Wow, ich bin schon wieder absolut begeistert wie es bei dir aussieht :woot:
Klasse Pflanzen und aussergewöhnliche Sorten!!!

In diesem Forum sieht man jede Saison wieder Sorten, die man so noch nie gesehen hat und unbedingt auch einmal selbst anbauen will :)
Beeindruckende Größe der Schoten :woot:

Was für eine abgefahrene Frucht! Ich glaube die muss ich mir im nächsten Jahr auch besorgen. Macht es Sinn das diese Pflanze in einer Ampel angepflanzt wird? Dann könnten die Früchte schon herunterhängen oder wächst die Allgemein schon sehr hoch?

Zurück
Oben Unten