Hilfe, welche Sorte? Sollte Purple Ufo sein...

Hello 🙂
So, also mir sind sie zu scharf, deshalb kann ich noch nichts zum Geschmack sagen. Aber es brennt mir noch immer der Mund.
Mal sehen ob ich einen mutigen Tester auftreiben kann und dann mal schauen was ich mit denen mache.

Sonnige Grüße,
Malou
Du mußt sie ja auch nicht so essen. Schneide doch ein, zwei in eine Arrabiata-Sauce.
Zwiebeln klein würfeln, Chilis dazu, evtl. Knoblauch. Speck klein würfeln, alles anbraten, Tomatenmark in Olivenöl anbraten, mit Weißwein ablöschen, Pizzatomaten aus der Dose. Noch mit irgendwelchen Kräutern würzen. Bisschen zuckern.
 
Du mußt sie ja auch nicht so essen. Schneide doch ein, zwei in eine Arrabiata-Sauce.
Zwiebeln klein würfeln, Chilis dazu, evtl. Knoblauch. Speck klein würfeln, alles anbraten, Tomatenmark in Olivenöl anbraten, mit Weißwein ablöschen, Pizzatomaten aus der Dose. Noch mit irgendwelchen Kräutern würzen. Bisschen zuckern.
Ja, werde sie verkrochen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp für meine ganzen mildern, fruchtigen Chilis? 😬
Ein gutes Chutney oder wie ich sie am besten haltbar mache
 
Ja, werde sie verkrochen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp für meine ganzen mildern, fruchtigen Chilis? 😬
Ein gutes Chutney oder wie ich sie am besten haltbar mache
Nein, aber hier gibt es ja einige. Und es lohnt sich ja auch, zu experimentieren. Beispielsweise ein kleines Glas Chilimarmelade. Einer der größten Fehler, den man beim Kochen machen kann, ist zu glauben, dass man zwingend ein Rezept braucht. Jedes existierende Rezept wurde mal von irgendwem erfunden. Man kann sich aber auch Anregungen holen und schon gleich abwandeln. Ich würde nur von größeren Mengen abraten. Also nicht zum Test gleich 10 Liter Chilisauce einmachen. ;)
 
Zurück
Oben Unten