Hot Pain T-Shirt UMFRAGE

Welche Farbe und welche Menge wäre für euch Interessant

• Umfrageteilnehmer
    108
die Herren-Shirts mit rundem Kragen gehen bis 4XL, bei den Tank-Tops und V-Ausschnitt gehen die bis XXL.
die Damen-Shirts gibt es allesamt nur bis XXL. Wenn gewünscht, kann ich die Größentabelle auch noch besorgen.

Herren Shirts (rundhals):
groessen_herren_rundhals.png

Herren Shirts (v-Kragen):
ACHTUNG: es geht um das Modell ST2300
groessen_herren_v-neck.png

Herren Tank-Tops:
groessen_herren_tank-top.png

Damen (rundhals):
groessen_ladies_rundhals.png

Damen (v-Kragen):
groessen_ladies_v-neck.png

Damen Tank-Top:
ACHTUNG: es geht um das Modell ST2900 (ganz unten)
groessen_ladies_tank-top.png

Was würde denn ein Langarmshirt kosten? Wäre das auch möglich für Damen und für Herren? Weil nu beginnt ja wieder die kalte Zeit. Das wäre schon genial, wenn ich dann was hätte von Hotpain ;) Außergewöhnliche Farben will ich gar nicht. Schwarz ist super mit der roten Chili als Motiv.

jeder will eine extrawurst :D

ich denke standard shirt in schwarz von s-xxl reicht vollkommen aus? wenn dann noch variationen mit v schnitt, rundhals, übergrößen, anderen farben, langarm, hypoallergen, mundbemalt und fußgewaschen dazu kommen kann sich schon fast jeder sein eigenes shirt bestellen weil es preislich keinen unterschied mehr macht ob man einzeln oder gesammelt als forum bestellt.

Ich werde dafür sorgen, dass der Preis, sich wie besprochen auch bei unterschiedlichen Textilien hält. Evtl. gibts dann eben nur für die etwas extravaganten Kleidungsstücke einen minimalen Aufpreis, das wirkt sich auf die "normalen T-Shirtbesteller" allerdings nicht aus, da uns beim Siebdruck fast egal ist, wieviele verschiedene Druckstücke auf dem Siebdrucktisch landen, solange die Drucktische und Siebe bereits eingestellt sind.
Langarm-Shirts werde ich noch berücksichtigen.

Sodele @Rockwell,
Bei deinem Vorschlag bin ich bereits wegen der Grössen definitiv raus! Und ihr könnt mich in diesem Fall als Interessenten sofort wieder streichen.
Dann ist es wie überall im Handel bzw. normalerweise im Online-Handel; es gibt nur ein Angebot für die grössenmässig "normaleren" Leute....

...Im Übrigen:
Sollte es die entsprechenden grossen Grössen (ich rede von 4XL) geben wäre ich neben meinen 2 Kurzarm-Shirts auch einem Langarm-Shirt nicht abgeneigt.
Wobei ich noch offen zugeben muss dass mir ein V-Ausschnitt deutlich lieber wäre!!

Zurück
Oben Unten