Toll wie es bei dir läuft!! Die Peruvian Purple ist wirklich eine Schönheit! Tolle Blüten und die Färbung der Blätter macht auch was her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann in jungen Jahren schon mal vorkommen und ist nicht weiter bedenklich.Blütenabwurf . nicht schön. Da bin ich aber überfragt.
Die Fruchtansätze sollen wohl noch nicht sein!
Das denke ich auch. Die Pflanze ist nach noch ziemlich klein.Das kann in jungen Jahren schon mal vorkommen und ist nicht weiter bedenklich.
Die schaut besonders hübsch aus.Jede Menge Blüten an den Peruwian Purple
Die CdS wächst besonders am Anfang sehr langsam. Hinterher geht es etwas schneller.Super, dass Deine Capezzoli di Scimmia schon blüht.
Meine ist noch weit von der Blüte entfernt. Allerdings bilden sich bei meiner Capezzoli di Scimmia Seitentriebe ohne Blattabwurf. Ggf. liegt es daran, dass sie im Büro an einem sehr hellen Fenster steht und viel Licht auch von der Seite bekommt (3. OG, 100% Süd, kein Schatten).
Vergleiche ich die Größe mit anderen Chilis, so ist sie nur 1/2 so groß wie gleichalte Short Yellow Tabasco oder 1/5 so groß wie meine nur 4 Wochen ältere Sibirische Hauspaprika.