Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist ja alles gut. Aber an das gründliche Abspülen und Kontrollieren denken bevor sie rein kommen und dabei besonders bei den neuen Trieben und den Blattunterseiten schauen. Die Schädlinge vermehren sich drinnen sehr schnell.
Ein paar Ernte-Impressionen... Die Supreme macht ihrem Namen alle Ehre... Ich kann ständig ernten und genau die richtige Mischung von Schärfe und Geschmack... Sowohl frisch als auch getrocket *lecker*
Die Fireball schenkt mir auch einen Haufen Kugeln, die ersten hab ich auch getrocknet, vielleicht versuche ich mich bei der nächsten Welle mit einlegen und/oder füllen
Und die erste Habanero gab sich die Ehre *auaaa scharf* ...dieser Duft beim Aufschneiden... das hatte ich noch nie gerochen, nicht mal bei den gekauften
Die Rocotos mögen dieses Wetter, setzen wieder ein paar kleine Früchte an, meine anderen Chilis sind eher abgesoffen und anstatt zu gießen hat mein Kollege fleissig entwässert während meiner Abwesenheit...
Ja danke! Die Habbi hatte schon ordentlich Wumms.. hab ich nicht ganz geschafft *augenträn*
Zum Glück hab ich bei der Verarbeitung der ganzen Chilis Handschuhe angehabt so hats nur im Magen gebrannt
Neee der Kollege hat ja alles richtig gemacht, ich dachte er wäre meine Urlaubs-Giessvertretung aber hier hat es so viel geregnet, dass er jeden Tag die Wannen in denen die Chilis standen geleert hat, bis er auf die Idee gekommen ist, sie aus den Wannen rauszustellen
Ich hab sie jetzt nach drinnen gestellt, hätte ich besser vielleicht vor dem Urlaub gemacht... naja ich denke sie werden es überleben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.