Moin aus Ostholstein.

G

Gast102

Gast
Ich bin Michael und schon fast Chili-Rentner. Seit ca. 6 Jahren gibt es bei uns im Garten Chili. Angefangen hat alles mit einigen Samen aus Ungarn, was sich dann im Laufe der Zeit schärfemäßig bis zur Habanero gesteigert hat. Nach 2-3 Jahren Anbau konnte ich auch meine bessere Hälfte (der grüne Daumen bei uns) zum Einsatz von Chili in der Küche überzeugen.:rolleyes: Nachdem ich schon 2 Chiliforen hinter mir habe, bin ich hier gelandet....ganz ohne geht es nicht:)
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Michael
 
Ja guten Tag ich bin auch erst seit ein paar tagen hir aber es ist echt nett hir und ich wollte dich willkommen heisen und fragen was du denn alles für chili sorten hast? :D
 
Danke für die netten Worte.

Jay...ich hab diverses Saatgut. Jeden Winter nehme ich mir vor, eine Liste zu erstellen...aber daß war es dann auch schon. Vielleicht klappt es ja diesmal. Schreib einfach ne PN was du suchst und dann sehen wir weiter.

Gruß in die Runde
 
Ja migo, ich sage mir immer, aller guten Dinge sind 3,
von daher wünsch ich dir hier auch alles gute.
Es grüt dich, der gute " alte " hero. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 
Herzlich Wilkommen Migo,
so trifft man sich wieder.
Freut mich das du jetzt auch hier bist.

Gruß
Ranjo
 
Is schon sehr auffällig wie viele sich hier schon untereinander kennen ihr kommt mir langsam vor wier eine kleine Internetgang.:)
 
Lenz schrieb:
Is schon sehr auffällig wie viele sich hier schon untereinander kennen ihr kommt mir langsam vor wier eine kleine Internetgang.:)

Moin Lenz.

Liegt sicherlich an den wenigen Chiliforen in unserem Land.:rolleyes: Selbst in ausländischen Foren findest du bekannte Chiliheads.

Chili verbindet, nicht immer aber immer öfter.

Gruß
 
Wir brauchen auch nicht noch mehr Chiliforen!

Alle Interessenten können ja ruhig hier her kommen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten