Moppeliwan 2018_Saisonende

Glückwunsch zu deiner Saison und dem guten Abschluss. Es freut mich, dass du zu den Tomaten bekehrt werden konntest. :laugh:

Danke für deine vielen Berichte. Ich habe übrigens am Treffen auch Saat von der Pink Habanero mitgenommen, fand sie sehr lecker.

Ich bin gespannt, was du für 2019 versenken wirst. :happy:
 
Glückwunsch zu deiner Saison und dem guten Abschluss. Es freut mich, dass du zu den Tomaten bekehrt werden konntest. :laugh:
Danke Renate!:) Und klar, es wird auch 2019 wieder Tomaten geben!;)

Ich habe übrigens am Treffen auch Saat von der Pink Habanero mitgenommen, fand sie sehr lecker.
Ich fand die auch ganz toll, viel Erfolg damit!:thumbsup:

Ich bin gespannt, was du für 2019 versenken wirst. :happy:
Die ersten Keimlinge sind schon da!:whistling:;) Was sonst noch folgt, steht noch nicht 100%ig fest, aber der Plan reift!:D
 
Zurück
Oben Unten