Fazer schrieb:Dann wird jetzt renoviert bist du nicht Schreiner ? Konntest da nicht über deine Firma Kunstoff bestellen oder selber zuschneiden? Wir hatten immer Kunstoffplatten auf Lager. Zumindest kannste dann schön drüber wischen und sie sauber halten
Heiko, ich bin kein Schreiner, sondern habe erst einen Elektroberuf gelernt, dann als Elektromonteur gearbeitet, Fachabi gemacht und dann an der FH Koblenz Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Energietechnik und Automatisierungstechnik studiert. Theoretisch könnte ich auch Kunststoffplatten selbst zurecht schneiden. Wir hatten damals (Ende der 80er Jahre, Anfang der 90er) noch eine vernünftige Metallausbildung am Anfang der Ausbildung, was heute nicht mehr so der Fall ist. Aber den Dreck möchte ich mir hier nicht machen und im Keller habe ich zu wenig Platz.
Krex schrieb:Markus,
Respekt! Ordnung ist super, das habe ich auch feststellen müssen...
Die Idee mit den Kunststoffseiten gefällt mir. Vielleicht solltest du auch über eine Versiegelung nachdenken, dann bleibt nicht mehr soviel Schmutz hängen, bzw lässt sich mit dem Wassersprüher leichter reinigen.
Mit was kann man den Kunststoff versiegeln damit es schmutzabweisend wird?