mph Dauersaison - Trinidad Hornet

mph

Account geschlossen
Beiträge
21.989
Indoor habe ich Dauersaison. Für 2014 ist folgendes geplant:

C. Chinense:
1 Limon (09/2012) im Indoor-GWH
1 Limon (01/2013) im Indoor-GWH
1 Trinidad X-Strain F2 (01/2013) im Indoor-GWH
1 Trinidad X-Strain F3, neu am 07.09.2013 gesät, gekeimt 16.09.2013
1 Condors Beak
2 Pflanzen für das Projekt 7 Pod Red Thunder, ausgesät 08.10.2013
ggf. 1 Trinidad Douglah (3 Stecklinge, geschnitten 08.09.2013)

C. Pubescens:
1 Rocoto Manzano Rojo
1 Rocoto San Isidro

C. Annuum:
1 King of the North
1 Nocturne
1 Chocolate Beauty

Meine Mutter bekommt von mir folgende Sorten:
King of the North
Golden Marconi
Vicentes Annuum
Nocturne
Chocolate Beauty
 
RE: mph Saison 2014

Sind die schon am Einweichen oder ist das erstmal nur die Liste?
 
RE: mph Saison 2014

Die Red Thunder F4 habe ich heute gesät. Die kamen heute mit der Post von Heiko (Fazer). Irgendwann im November folgen die beiden Rocotos, im Dezember die Condors Beak, die Annuum wahrscheinlich erst im Februar.

Die zwei Limon bleiben im Indoor-GWH, die X-Strain F2 erst einmal auch. Was mit den X-Strain später passiert, sehe ich wenn die F3 die ersten Früchte hat.
 
RE: mph Saison 2014

Drück dir mal die Daumen das du nicht schwach wirst und noch 10 Sorten dazu bekommst :D
 
RE: mph Saison 2014

Das wird schon jetzt mit Überfüllung des Balkons im Sommer enden. Da kommt nichts mehr dabei.
 
RE: mph Saison 2014

Du könntest ja noch ein weiteres Zimmer frei machen und....... :devilish:
 
RE: mph Saison 2014

Oder eine Garage mieten. Mit genügend Chilisonnen bleibt die auch im Winter warm :D
 
RE: mph Saison 2014

Heute gab es neues Spielzeug - eine neue Lampe. Die alte Chilisonne kommt wieder auf das Fotostativ. Ich muss mir nur noch ewas einfallen lassen wie ich die neue Chilisonne ins GWH gehangen bekomme. Der Reflektor ist jedenfalls besser als bei der alten.
 
RE: mph Saison 2014

Markus, ich wünsch Dir viel Erfolg für die neue Saison und einen vollen Balkon! ;-)
 
RE: mph Saison 2014

Hast Du nicht schon mal überlegt, irgend etwas zu pachten ? :):whistling:
 
RE: mph Saison 2014

mph schrieb:
Heute gab es neues Spielzeug - eine neue Lampe. Die alte Chilisonne kommt wieder auf das Fotostativ. Ich muss mir nur noch ewas einfallen lassen wie ich die neue Chilisonne ins GWH gehangen bekomme. Der Reflektor ist jedenfalls besser als bei der alten.

Ha , habch jetzt auch ne Chilisonne :D
 
RE: mph Saison 2014

Und wo sind die Bilder?
Welche Leistung gabs denn?
 
RE: mph Saison 2014

jetzt kann dir ja das Wetter völlig egal sein :)
 
Zurück
Oben Unten