Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Bitte habt Verständnis wenn nicht alles auf Anhieb wie gewohnt so recht funktioniert. Wir arbeiten intensiv daran alles wieder anzupassen. Es ist noch sehr viel zu tun. Postet hier wenn irgendwas nicht funktioniert..
 
Kann man seinen Status wie "Capsaicin um Auge Tester" oder "Jolokiajunkie" nicht mehr ändern?
 
Rechte Seite, da steht dein Name. Dort drauf klicken, dann Kontaktdeatails, dort kannst du es anpassen.

Gruß Christian
 
Nicht ganz, Christian. Sorry, dass ich Dich korrigieren muss. :)
Auf Namen, dann "Persönliche Details", dort kann man eine Statusmeldung eingeben sowie auch einen "individuellen Benutzertitel".
 
Stimmt eine Zeile verrutscht. (ich gebe zu, ich bin Müde..;) )

Auch wen es erst mal vielleicht verwirrend aussieht, man kommt doch recht schnel rein.
Wir werden sicher auch die Tage ein paar HowTo erstellen, aber bis dahin müsst ihr hier nachfragen.
 
Entweder ich bin blind - oder das geht bei mir nicht. o_O

Ich seh' da nix vom "Persönlichen Benutzertitel" ...
 
Schaut soweit gut aus auf Mobile.
Das Headerbild zwackt noch ein bisschen aber das habt ihr sicher eh selber schon gesehen. Ich finde das Grün schlagt sich ein bisserl mit dem Rot.
 
Geh auf Deinen Namen, dann auf "Persönliche Details", dort kannst Du einen "Individuellen Benutzertitel" eingeben.
Bei mir hat es geklappt, ich hoffe, dass Du es jetzt auch finden kannst, dinsdale!
 
Ja übernommen wird da nix. Aber mal abwarten.
Hei .. jetzt muss man aber mit dem @ aufpassen .. da schreibt man ja den User direkt an. :)

@Cloudybay solch ein Feld ist bei mir auch nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten