Neuer alter aus BW

CannaTerra

Chiligrünschnabel
Beiträge
54
Hallo allerseits ich bin der CannaTerra :thumbsup:

Komme aus dem Umkreis von Stuttgart und bin 40 Jahre.

Ich war so gegen 2009/2010 schonmal aktiv hier im Forum bis in etwa gegen 2015/2016
aber unter einem anderen Namen.

Hab schon gesehen das im Forum einiges durch einen Server Ausfall verschwunden ist an Bildern, etc. sehr schade drum.

Erfahrung mit Chillies konnte ich bisher reichlich sammeln in den Jahren.
Nach nun fast 10 Jahren Pause hab ich wieder so richtig Lust bekommen verschiedene Chillies
anzubauen und nebenher das ganze wenn es klappt auch mit Fotos zu verschönern in einem Thread für 2024.

Samen beziehe ich wie damals als Stammkunde immer noch über den guten alten Herrn Peter Merle
von https://www.semillas.de/ und war bisher nie enttäuscht von der Qualität bei ihm.

Wer noch Fragen hat immer her damit ;)
 
Dann auch mal von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN von einem gebürtigen Remstaler aus der sächsischen Oberlausitz.

Karl
 
Hallo CannaTerra oder Nachbar?!

Wohne ebenfalls im Stuttgarter Umkreis wobei wir uns mit einem Umzug noch ein paar Kilometer mehr von Stuttgart entfernt haben ;-)
Je nachdem wie genau man das nimmt zählt das aber bestimmt noch.
 
Zurück
Oben Unten