Osterwichteln 2014 aka Wichteln die IX.

Guten Morgen zusammen,
ein noch schönes Osterfest für Euch alle!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, erst mit Verwandtschaft meines Freundes und dann noch bis 2Uhr arbeiten wegen der Havarie die Woche. Danach zu allem Überflüss Haustürschlüssel abgebrochen und bin danach zu meinen Eltern 3Uhr gefahren, da ich nicht im Auto übernachten wollte :whistling: Und nun bin ich nach 2h Schlaf wieder zu Hause.

Also kam das Wichtelpaket absolut richtig nun zum mich Aufmuntern! Danke liebe Wichteline ;) Hat mich sehr gefreut. War gut verpackt, leider ist etwas Öl trotz Zusatzbeutel ausgelaufen. Das Paket hat mich wieder erinnert, dass ich dieses Jahr dann noch mehr mit Chilis kochen/herstellen sollte :D

@Blubby: welches Öl hast du benutzt, also mit was könnte ich am besten auffüllen?

Aber nun für alle Neugierigen natürlich der Inhalt :angel:
20140420_081525.jpg

Als erstes kam mir ein zuckersüßer Lindt Osterhase entgegengepurzelt. Ich mag die Hasis mit den Glöckchen :D
Dann ein kleines Päckchen mit "Vorsicht", das hab ich mir zum Schluss aufgehoben. Die schöne Osterbox war schnell geöffnet und entgegenschauten mir zuckersüße Kükenkekse. Lecker.
Dazu kam eine Chilisauce zum Vorschein, wird beim nächsten Grillen getestet! Gut verpackt, konnte ich dann noch eine wunderschöne Glasdose mit Tomaten-Basilikum-Pesto auspacken. Sieht auch sehr lecker aus und wird diese Woche mal mut Nudeln probiert!
Und da ich ja soooooo neugierig bin und ihr vermutlich auch: hinter "Vorsicht" versteckte sich ein wunderschöner süßer gebackener Osterhase ala Hampelmann. Absolut klasse Idee!

Und hier im Überblick:
20140420_085947.jpg

Also noch einmal ein großes Dankeschön für das leckere Oster-Wichtel -Care Paket !!!
 
Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Das Ostergras ist übrigens essbar!

Das Pesto hab ich mit Olivenöl gemacht.... und recht viel Knoblauch^^ Hab mir das Rezept aufgehoben, da ich das selbst auch nochmal machen werde ;)
 
Ja das war eine tolle Überraschung
so leckere Sachen

Osterwichtelpaerl y.jpg


Pulver im Glas --sehr lecker mittlere Schärfe -- hmmmm
Chili-Öl bis dato nur Zungentest -- gut -- jam jam
Mexicanischer Brotaufstrich sieht gut aus aber noch nicht gekostet
Chili Schoki :w00t: immer gut
die Soße hab ich noch nicht gekostet aber die hat einen tollen Verschluß und ist dadurch bestimmt auch gut haltbar ( wo bekomm ich den her? :rolleyes::eek:hmy::whistling: )
Eine Spießbraten Wurst in Dose aus Hausgemachter Herstellung -- das is ja auch immer was für mich
Bio Sweet Chili Chips -- müssen garantiert heute Abend dran glauben bei einem guten Bier aus einer Brauerei gleich um die Ecke :devilish:
..... juhu ein schmunzel HAAAAASSSSEEEEE :rolleyes::D .........
ok ok der Eierlikör ...... hm ... is nit so meiner aber als Getränk heiß in Milch oder im Kuchen da schaut die Welt schon anders aus :w00t::whistling::heart::clap::laugh: ............. vielen lieben Dank
OSTERWICHTEL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Paket ist am Samstag angekommen.
Habe mich sehr gefreut. Vor allem das Bärlauch-Pesto war superlecker. Die Hälfte ist schon alle ;)
Außerdem gab es noch ein zweites Ei, das ist auch schon weg ;) Und ein paar frische Chilis, tippe auf Tai, sie sind auf jeden Fall sehr beißig scharf. Aber sehr selbst:

DSC02372.JPG
 
Ihr habt alle ganz tolle Päckchen bekommen :)

Meins kam heute auch endlich an :w00t::w00t:
Ich hab mich ganz doll gefreut. So viele tolle Sachen.:heart:
Aber seht selbst.

b9s3mjj7.jpg


Und das war alles drin:
Pralinen, Erdbeer-Chili-Schnaps, Chili-Meersalz, eine tolle Chili-Vorratsdose, Sweet-Chili-Tee,
Schoko-Chili-Flakes, ein Nashorn, dass Chilis liebt :D und verschiedene Chili-Samen.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. :clapping::clapping:
Ich hab mich sehr gefreut. :clap::thumbsup:
 
Meins ist auch grad gekommen, vielen Dank schonmal.
Reinschauen und Fotos einstellen mache ich dann heute Abend.

Edit:

Ich bin echt platt: Vielen Dank, lieber Wichtel, ich habe mich riesig über die Sachen und die netten Zeilen gefreut.

20140422-191358-0.jpg
 
Lieber Osterhasen-Wichtel, vielen Dank für das tolle Paket! :w00t::w00t:
Dummerweise hab ich schon wieder die Kamera vergessen, sonst hätte ich jetzt Fotos eingestellt. Menno. :huh1: Ich kann aber schon mal sagen, daß soooo viele tolle Sachen drinnen waren! Die gebackenen Hasen sind sofort Mann & Sohn zum Opfer gefallen :devilish:, den Rest konnte ich erstmal retten.
Fotos gibts dann demnächst... versprochen!
 
So, jetzt endlich mit Bildern:

Das ist der leckere Inhalt von meinem Osterwichtelpaket...

18071026qi.jpg


An dieser Stelle nochmal vielen vielen vielen Dank!!!


...und mein Kater bedankt sich herzlich für den tollen Karton! :D
18071027kl.jpg
 
Soo....irgendwie hab ichs erst jetz geschafft das Bild mal hochzuladen *schäm* :blush:

Lieber Wichtel dir nochmal vielen viele Danke für das tolle Paket :heart:

jjqxum78hdl.jpg
 
Zurück
Oben Unten