Pech (scharfer Lakritzlikör)

Remos

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Vielleicht mal etwas anderes, für Leute die gerne Lakritz mögen.

Pech gibt es in verschiedenen Sorten, die meisten sind nicht scharf, jedoch gibt es drei scharfe Sorten:

1. Herrenpech (Noch nie probiert, ist aber für "deutsche verhältnisse" wohl angenehm scharf)
2. Habanero Pech (Pech mit Habanero, gut scharf, kann man aber genießen)
3. Pech Pain (Der Name sagt alles. Das Zeug hat weit über 500.000 Scouville und leidet dennoch nicht im Geschmack)

Ich beziehe mein Pech für gewöhnlich hier: http://www.unlicht.com
Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind nett. Ich muss aber dazu sagen das ich noch nie dort bestellt habe, liegt bei mir direkt in der nähe.
 
Passt geschmacklich bestimmt super zusammen, wenn man`s grundsätzlich mag, wie du auch schon sagtest.
Wobei sich mir dann eher der Magen umdreht, wenn ich an Lakritz denk. :blink:
 
Wenn du das Pech Pain bestellen willst am besten anrufen, kann gut sein das die das aus Sicherheitsgründen nicht im Online Sortiment haben. Im Laden kann man es jedoch definitiv kaufen. Also sicher auch per Telefon bestellen.
 
Ahh gut, da gibts die natürlich auch. Die Seite kannte ich nur noch net ;) Wie gesagt, der oben genannte Shop ist für mich quasi um die Ecke, da kann man dann schnell hin und einkaufen.

Ehe ich es vergesse: Da gibts auch "Drachenblut" zu kaufen, das ist nen scharfer Met. Seeehr lecker. Brennt angenehm und ist halt was für Honigliebhaber.
 
Zurück
Oben Unten