Du kennst dich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche genau meinst Du?Leider nur ein paar nicht mehr genießbare Raufußröhrlinge.
Hoffe ich doch, sonstDu kennst dich aus...
So waren sie auchDie Funde sehen sehr lecker aus!
Kann ich nicht sagen, mir reicht die Bestimmung der Familie. Sie sind sehr leicht zu bestimmen und man kann sie alle essen. Wenn ich wieder mal einen sehe mach ich ein Foto für Dich. Es waren Eichen und Kiefern in der Nähe, vielleicht auch ein paar Buchen.Welche genau meinst Du?
das ist bei den Pilzen mit der Bestimmung ja noch viel verwirrender, als bei den Chilis.
Da hast Du mehr als recht - obwohl ich auch schon (gefühlte) Nahtoderfahrungen mit Chilis hatte.Bei Chilis hat es aber keinen sonderlichen Nebeneffekt außer vielleicht ein bisschen mehr Feuer.
Bei Pilzen kann es schnell anders enden -->
obwohl ich auch schon (gefühlte) Nahtoderfahrungen mit Chilis hatte.
Sehenden Auges in's offene Messer gerannt...im nachhinein noch bestimmen.
Wie haben sie geschmeckt. Ich vermute nicht gerade pilztypisch, eher etwas süsslich? Ich hatte noch nie Perlpilze pur.Perlpilze
Ich finde das ist Ok. Man muss ja alles nicht so streng sehen und etwas Geplauder ohne direkten Bezug lockert doch auch etwas auf.Sorry, Pilzfreunde, für etwas offtopic.
Alte Tradition. Gute Fundstellen werden nur mündlich an die direkten Nachkommen weitergegebenNatürlich streng geheim
Wie haben sie geschmeckt. Ich vermute nicht gerade pilztypisch, eher etwas süsslich?