Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Das ist meine 7POD Max. heute. Ist in letzter Zeit nicht all zu viel gewachsen. Ich glaube sie braucht unbedingt größere Schuhe.
Das wird in den nächsten Tagen erledigt

20150608_104609.jpg
 
Das ist meine 7POD Max. heute. Ist in letzter Zeit nicht all zu viel gewachsen. Ich glaube sie braucht unbedingt größere Schuhe.
Das wird in den nächsten Tagen erledigt

20150608_104609.jpg
Ein größerer Topf ist schon überfällig! Bei mir beginnt sich die erste Maxwell umzufärben . Hoffentlich stimmt die Farbe! Bild folgt natürlich!
Gruß, Max!
 
Ich hatte so derben Uni stress ich bin zu Garnix gekommen. Morgen oder spätestens übermorgen besorge ich neues Substrat. Dann kommt sie gleich in den Endtopf ;)
 
Hier mal ein Bild von meiner 7 pot Maxwell. Leider nur ein Handyfoto.
68776-7a8ef88b08ad87b6169bd12ed531161d.jpg


Wie man sieht trägt sie reichlich, viel mehr als meine anderen 7 pots.

LG, petch
 
Hier mal ein Bild von meiner 7 pot Maxwell. Leider nur ein Handyfoto.
68776-7a8ef88b08ad87b6169bd12ed531161d.jpg


Wie man sieht trägt sie reichlich, viel mehr als meine anderen 7 pots.

LG, petch
Na dann hab ich dir ja gutes Material zukommen lassen! Freut mich natürlich , dass die Maxwell so pflegeleicht ist!
 
Habe wieder einige reife Maxwells geerntet! Langsam werden die Früchte größer. An meiner zweiten Pflanze sind manche im unreifen Zustand schon bis zu 7 cm lang! Außerdem ist die Maxwell sehr, sehr ertragreich!:thumbsup::)


DSC04127[1]
by , auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist echt der Hammer, bei meinem Nachzügler bilden sich gerade die ersten Blüten. Bin schon sehr gespannt :)
 
Sehen klasse aus!

Habe dieses Jahr eine Habanero Mustard. Die Färbung ist wirklich super.

Nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich eine 7 Pot Maxwell ;)
 
Meine 7pot Maxwell reift rot ab:wideyed:

Dazu ist die Oberfläche sehr rau. Sieht auf jeden Fall nicht sehr mild aus.:cool:
 
Heute habe ich auch ein paar Maxwell geerntet. Sie produziert wirklich sehr viele Früchte, reift relativ schnell ab und ist extrem scharf, eben 7 pot. Bild folgt am Montag.
 
Meine 7pot Maxwell reift rot ab:wideyed:

Dazu ist die Oberfläche sehr rau. Sieht auf jeden Fall nicht sehr mild aus.:cool:
Das tut mir aber sehr leid!
Das ist auch ein Grund, warum ich die Maxwell weitergegeben habe! Meine sind zwar heuer wieder sortenrein, aber bei 2 - 3 Pflanzen kann sich das schnell ändern, wenn man nicht verhüttet!:thumbsdown::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten