Projekt: Shadow Ghost (CGN 21500 x Jays Peach Ghost Scorpion)

meine sind wie bei Max, hab auch eine Round und andere Version. Wobei dir Round der CGN21500 gleicht. Bald gibt's Fotos
 
Hier meine beiden

jedvcavu.jpg
 
Sehen sehr schön aus Hannes :)
Aber irgendwie finde ich bis jetzt meine zwei Versionen am schönsten :)
 
Heißt ja nicht das ich deine nicht auch toll finde, aber die eigenen Kinder sind doch immer die schönsten ;)
 
Diese Bomben sehen aber auch nicht schlecht aus.
Ich habe nun nicht den ganzen Fred durch gelesen also verzeiht die Frage, falls es schon mal erwähnt wurde: Haben manche der Pflanzen diese Eigenheit der CGN21500 geerbt, daß da ständig Zweige brechen?
 
Haben manche der Pflanzen diese Eigenheit der CGN21500 geerbt, daß da ständig Zweige brechen?
Also die Eigenheit kenn ich jetzt noch gar nicht. Ist bei meiner CGN 21500 letzte Saison und auch bei der Shadow Ghost diese Saison nicht aufgetreten.
 
Ah - ok. Ich kenne das von meiner und ein zwei anderen CGNs, dass die Zweige recht spröde waren und man sehr vorsichtig damit sein musste :)
 
Eine meiner Pflanzen ist vor zwei Wochen bei einem Sturm umgefallen und ist die Nacht über vom Wind hin und her bewegt worden. Bis auf ein paar abgerissene Blätter ist nichts passiert
 
Die Beeren sehen echt gut aus!
Ein blasses grün, dass über nen lilaton abreift und dazu diese teilweise Sternfruchtartige Form...
Finde ich richtig gelungen :thumbsup:
Tolle Kreuzung.
 
Zurück
Oben Unten