Schamel Chili Pepper Meerrettich

Nein, aber Meerrettich ist doch wie Löwensenf schnell mit Chilipulver getunet.

Vor 10 Jahren habe ich mal 6 Monate in Mexiko gearbeitet. Weil ich mich fast nur in der Betriebskantine ernährt habe, war ich am Anfang oft Objekt der Belustigung, wenn ich mal wieder schniefend mit hochrotem Kopf am essen war. :blush: Bei einer Grillfete habe ich mich revanchiert, weil ich Löwensenf, Alt Düsseldorfer Senf und scharfen Meerettich aus dem Urlaub mitgebracht hatte. Das kannten sie nicht, es wirkt eher in der Nase. Da saßen meine lieben Kollegen dann schniefend und niesend da. :p
 
@Pedro
schon klar, dieser sollte trotzdem noch nen anderes Aroma durch die

Zutaten: Meerrettich, Wasser, Pflanzenöl, Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Weizen, Kochsalz), Chillies, Zitronensaft, Pfeffer, Kräuter, Gemüse, Sellerie, Zitronenschale, Knoblauch, Säuerungsmittel Citronensäure und Ascorbinsäure, Jodsalz, Stabilisator Xanthan, Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit, natürliches Aroma.

haben. Hat sich allerdings auch erledigt, weil ich grad gesehen hab das der geschwefelt ist.

Dann wär der Schamel Rachenputzer, weil ohne Schwefel zum pimpen der richtige.
 
Kaufland hatte den Schamel Rachenputzer und ich bin masslos enttäuscht. Da kribbelt Amora Senf extra scharf deutlich mehr in der Nase.

Der Rachenputzer ist auch geschwefelt. Das wird auf der Website nicht angegeben.
 
Zurück
Oben Unten