Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hab laute Autos, stimmt schon - man wird nie übersehen. Ist sehr praktisch und ein großer Sicherheitsfaktor ;)

Tiere sind mir so auch noch nie ins Auto gelaufen.
 
Das Wetter ist im Moment ziemlich grau und da habe ich mir überlegt, den Pflanzen zusätzlich zum Tageslicht noch etwas Kunstlicht zu gönnen.

Heute kamen zwei 50 Watt Lämpchen an:

SAM_2586_klein.JPG
 
Ich hoffe die brauchst Du nicht mehr viel dieses Jahr. Im nächsten hast Du dann gut vorgesorgt.
 
Das ist ja mal eine Option, auf alle Fälle Bürotauglich

Das gibt gesunde Bissfeste Chili (immer schön von rot nach weiß)
 
Wurde mal Zeit für eine neue Ausrüstung!
Da meine Tochter / Frau gerne mal für 2-3 Tage durch die Gegend reisen.
Ich bin ein Fan von den top Tragegestelle der Marke Jack W....

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Perfekten Fotorucksack war, aber den passenden nie gefunden hatte, war ich umso mehr erfreut als ich dann bei Wolf.... einen gefunden habe der genau das bietet was ich gesucht habe.

Das Tragegestell ist wie gewohnt perfekt, was mich aber bei anderen Fotorucksäcken immer gestört hat, das man für einen Puli oder einer Jacke bzw. für essen oder Trinken keinen Platz hatte. Der Fotorucksack bietet optimalen Platz für eine Standart Ausrüstung, dazu ein Fach für Kleidung oder Essen, ebenso noch ein Laptopfach und die gewohnten kleinen neben Taschen. da hat mal jemand mit gedacht.

5tf5zljy.jpg

4i5s7prr.jpg

f5y9mjkd.jpg


Falls gewünscht, kann ich später mal eine genauere Beschreibung des Fotorucksacks machen. Eventuell sucht ja noch ein Hobby Fotograf einen Rucksack mit den gleichen Anliegen die ich hatte
 
Schöne Rucksäcke!

Füll doch bitte mal bei Gelegenheit die Tasche mit den Photosachen und mach dann ein Photo davon. – Das geht natürlich nur, wenn Du zwei Photo-Knips-Geräte hast… – Dann sieht man besser wie die Platzverhältnisse sind.
 
Schöne Rucksäcke!

Füll doch bitte mal bei Gelegenheit die Tasche mit den Photosachen und mach dann ein Photo davon. – Das geht natürlich nur, wenn Du zwei Photo-Knips-Geräte hast… – Dann sieht man besser wie die Platzverhältnisse sind.

Fotoapparate hab ich genug :D kann ich machen. Wobei man die Einteilungen ja individuell gestalten kann.
 
USB Mikroskop/Kamera

SAM2762_klein.JPG


Für 18,30€ kann man natürlich keine Wunder erwarten, doch um sich z.B. mal ein Blatt anzuschauen o.ä. ist es doch hilfreich und liefert für den Preis erstaunlich gute Ergebnisse, wie ich finde.

BlattunterMikroskop1.jpg
 
... wie funktioniert die? Direkt am PC und dann sieht man Bilder am PC? (ihr wist doch Frauen und Technik)
 
Zurück
Oben Unten