Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Kann man auch Leuten empfehlen, die nicht so auf die Springer-Presse stehen ;)

grillbuchzusyc.jpg
 
Ich habe es NICHT gekauft, sondern mein Vermieter hat es gekauft und einbauen lassen: ein Dachflächenfenster.
Es mußte eingebaut werden, weil in der Etage der zweite Fluchtweg fehlte.

Das Beste ist aber: es ist ein Fenster nach Süden!
SAM_2972_klein.JPG


Endlich habe ich ein Südfenster, das richtig Sonne abbekommt. Die anderen Südfenster haben wegen des großen Dachüberstandes nicht so viel direktes Sonnenlicht.
 
Dann heißt es wohl für 2017 Pflanzen aufstocken....;)
Ich denke nicht, daß ich nächstes Jahr mehr Pflanzen anbaue :whistling: … Andererseits: Ich muß ja die Alibaba-China-Samen ausprobieren. :cool:
Es wird aber leichter, da das Lichtproblem besser zu lösen ist. Auf der Fensterbank war es am Ende doch recht eng geworden.
 
Gestern gekauft und ausprobiert:

beemgzumz.jpg

(Aus dem Kauflandprospekt)

Endlich kann ich CcC portionsweise optimal einfrieren.

Als Tipp: Das Gerät ist diese Woche bei Kaufland im Angebot. Der Günstigste Preis im I-Net (Amazon, eBay) liegt bei rd. 130€
 
Aufgrund langer Fahrzeiten zur Arbeit habe ich mir mal eine parrot ck3100 Freisprecheinrichtung gegönnt. Kostet zwar nicht gerade wenig, aber ordentlich verbaut ist das hoffentlich eine angenehme Lösung.
 
Zurück
Oben Unten