Servus aus Thüringen

Habe die kleine heute in Tomatenerde gepfanzt, bis zu den Keimblättern und eine kleine "Growbox" gebaut, also am Ende stehen die bei mir im Billiregal mit einer LED Unterbauleuchte, komme auf ca 4000Lux, Spektrum lasse ich mal, da ich es nicht messen kann, sollte aber was ich hier im Forum gelesen habe besser sein als gar nichts, die sonnigen Tage sind ja jetzt wieder vorbei. Bis meine Lampe kommt bleiben die da jetzt und das LED Ding läuft vom Aufstehen bis ins Bett gehen bei ca 18 Grad, Schlafzimmer eben. Ich gucke mir die vorausgesagte Bewölkung des Tages an und danach entscheide ich ob ich die an ein Südfenster stelle ohne dieses LED Teil. Mal sehen was es wird.
 
Hi, erstmal willkommen im Forum. Ich komme auch aus Thüringen, Großraum Erfurt. Schonmal viel Erfolg bei der Anzucht.
 
Zurück
Oben Unten