Sugar Rush Peach Striped

Heute habe ich sie so vor die Linse bekommen!:)

full
 
Ich habe mir heute mal das verlinkte Video angesehen. Sieht / sah die Beere bei euch auch so krass aus? 😍
Welche sugar Rush ist eurer Meinung am besten für Kinder geeignet ( nicht scharf)??
 
Vom Erscheinen der Knospen bis zur offenen Blüte hat es bei mir ziemlich genau einen Monat gedauert.
Mein letztes Update hier am 16.5. mit sich bildenden Knospen - heute 3 offene Blüten, davon eine im Verhüterli :D

Hoffen wir mal, dass sie das nicht bei jeder Blüte so macht, aber jetzt ziehen die Temperaturen und Sonnenstunden ja deutlich an.
photo_2021-06-16_10-44-09.jpg
 
Mein letztes Update hier am 16.5. mit sich bildenden Knospen - heute 3 offene Blüten, davon eine im Verhüterli :D
Da liegen wir ja schon mal im selben Zeitrahmen!;)

Hoffen wir mal, dass sie das nicht bei jeder Blüte so macht, aber jetzt ziehen die Temperaturen und Sonnenstunden ja deutlich an.
Hier gehen jetzt jeden Tage mehrere Blüten auf, läuft wie am Fließband! Einzelverhütung geht da gar nicht und ist mir auch zu fummelig!;):D
Ich verhüte Teile der Äste mit den 20 cm x 30 cm Beuteln.

full
 
Dann auch mal meine. Sie hatte eine traumhafte Kindheit, aber eine ganz schwere Jugend. Im Übergabezustand (noch einmal Dank an Volker @moppeliwan) in einem Toppzustand. Bei uns im Wohnzimmer noch 5 Wochen richtig gut. Dann ging es nach draußen. Maihagel, Maikälte und vor allem Maisturm haben ihr zugesetzt, wirklich heftig (aber nicht so schlimm wie ganz vielen anderen Pflanzen). Seit sie in einem 20er Pott steht: die Pubertät ist vorbei. Sie lernt, erwachsen zu werden. In fetter Erde holt sie auf ohne Ende und braucht ab nächster Woche Verhüterlis.
 
Diesmal hat sie sich nicht so viel Zeit gelassen und fruchtelt munter vor sich hin, fast jeder Schuss ein Treffer!;):D Wie es aussieht, auch in den Verhüterlis!:happy:

full
Wirklich lustig wie parallel das aktuell läuft, genauso sieht es bei mir seit heute aus :D Freut mich für dich, so kanns weitergehen!:thumbsup:

Wie siehts bei dir aus @S.Peter ? Bist ja anscheinend mit am weitesten hier ;)
 
Zurück
Oben Unten