Tach aus Wuppertal

dandedilia

Jalapenogenießer
Beiträge
204
Guten Tag zusammen. Habe mir gestern eine Texana Hot Red zugelegt. Steht tagsüber auf dem Balkon. Nachts stelle ich sie rein, weil ich es im moment Nachts als sehr kühl empfinde. Werde mich wohl jetzt öfter hier rum treiben :) Also auf ein gutes miteinander.

LG Daniel
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

hab grade deine Bewässerungsfrage gelesen, die aber schon sehr gut beantwortet wurde. Daher bleibt mir nur, dir viel Spaß zu wünschen!

Viel Glück mit der Pflanze und vielleicht werdens ja noch mehr ;)

lg, Felix
 
@Humanophil:

Es werden auf jedenfall mehr :) Weis zwar noch nicht welche, aber ich denke in Richtung sehr scharf :)
 
Das wird schneller gehen als du denkst, irgend wann frägst du dich, "wo kommen die ganzen Pflanzen eigentlich her, ich hatte doch vor zwei Wochen erst eine !". :D
 
Hallo erstmal! An diesem Forum wirst Du viel Freude haben. Die besten Tips und Ratschläge rund um´s Thema Chili, vom Keimtest bis zur Pflege der Pflanzen. Und erst die vielen tollen Bilder - einfach Spitze! Ich muss GreenThumb recht geben - ich kann an keiner Pflanzenabteilung mehr vorbei gehen, ohne nach Chilis ausschau zu halten.
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Hobby.

Deine Pflanze musst Du aber noch nicht reinholen...... obwohl .... ganz alleine da draußen .... die braucht Gesellschaft!::whistling:
 
Cheimat schrieb:
Deine Pflanze musst Du aber noch nicht reinholen...... obwohl .... ganz alleine da draußen .... die braucht Gesellschaft!::whistling:

*lach* ja, das ergibt sich dann von ganz alleine... Bei mir war es auch erst ein kleines Pflänzchen aus dem Gartencenter...

Viel Spaß mit Deiner Pflanze und viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten